• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Losi 22T - just racing #2

rhylsadar

Mitglied
Jedenfalls lässt er sich sehr angenehm fast wie ein Buggy fahren, schön Flugverhalten und der Speed stimmt auch erstmal.
da bin ich mal gespannt wie du das dann auf einer abgesteckten strecke einschätzt. ich hatte gerade am letzten weekend eine diskussion wegen der königsklasse 2wd buggies, da diese höhere anforderungen an den fahrer stellen als 4wd buggies. und da meinte der typ seiner meinung nach seien die 2wd stadium trucks noch anspruchsvoller zu fahren. ich hätte jetzt gedacht die sind etwas gutmütiger als ein 2wd buggy. aber vielleicht täuscht das.
 

Optikks

Mitglied
Ich würde gern mal den 3.0 mit dem Grosvater 22T im vergleich sehen. Hab den nun seid ein paar Tagen und er wartet noch auf teile für seine erste Ausfahrt. Die Finnen haben aber schon verschickt.
Nimmst du den manchmal zu euren Bashingtouren mit? Dann hätte ich noch einen Grund mehr mal vorbei zu kommen
 
Nimmst du den manchmal zu euren Bashingtouren mit? Dann hätte ich noch einen Grund mehr mal vorbei zu kommen
Nur wenn wir im Wald fahren, aber aktuell ist er eh auseinandergeschraubt.

zu 95% schon aber die Buchsen sind leider genau die ca 5% die nicht dazu gehören. Und meine letzte Lieferung von Amainhobbies kam nicht an, warte grad auf die Gutschrift und wollte dann neu bestellen.
 
Top Bottom