• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Losi 22T - just racing #2

Nachdem es mit dem Senton auf den 1/10er Strecke langsam aber sicher dünn wurde, zu schwer, zuviel Power....konnte ich ihn realtiv gut & schnell verkaufen und mir einen Truggy - pardon - Stadium Truck zulegen ;)

Asso T5M war ich mir nich sicher, da beim Buggy schon das eine oder andere Ersatzteil schwer zu finden ist.
Xray XT2 hätte ich gerne gehabt aber der Preis stand in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Daher habe ich mal wieder einen Losi auf dem Tisch, einen 22T 3.0

Gekauft als Roller, mit einigen Rädern, paar Teilen.
Sehr sehr sauberer Zustand, laut Vorbesitzer einmal auf Astro gefahren, dessen Vorbesitzer angeblich auch.
Ganz ehrlich, Gebrauchsspuren muss man echt suchen. Und auch generell ist die Verarbeitung und Qualität einfach nur schön, wie von TLR gewohnt.

So soll es sein.
Leider ist die Elo noch unterwegs, aber Servo und Empfänger sind schon drin, außerdem hab ich die Karo schnonmal mit Gewebe und Shoegoo behandelt. Die hat mit 3 kleinen Rissen auch die stärksten Spuren.

Unterwegs sind jetzt noch:

- Gens Ace Motor 8,5T
- Hobbywing 10BL120

Sonst steht alles bereit und kann hoffentlich bald getestet werden :)

IMG_20190531_180940.jpg IMG_20190531_193024.jpg IMG_20190531_193046.jpg IMG_20190531_193054.jpg IMG_20190531_182926.jpg IMG_20190531_223923.jpg IMG_20190531_223942.jpg IMG_20190531_224010.jpg IMG_20190531_224015.jpg IMG_20190531_224022.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Bin ich mal gespannt wie dir der Motor gefällt... ich habe die 8t Variante in meinem Amewi und irgendwie ist das nur ne heiße Luftpumpe...
 
Generell auf verschiedenen Kunstrasen Strecken in der Nähe, wobei es bisher erst 2x beim AMC Langenfeld terminlich gepasst hat. Aber es gibt da noch ein paar mehr.

Und im Winter auf jeden Fall wieder in Sittard, Racing Arena Limburg.
 

Hasi

Autor
Kannste versuchen, die LRP-Reifen sind aber eher als "Holzreifen" bekannt, weil einfach verdammt hart... zumindest die, die mal in der Challenge vorgeschrieben waren.
Ich persönlich greife nur noch zu Proline oder JConcepts für alles, was kein Kunstrasen ist, auch wenns etwas teurer ist.
 
für die Antriebsachse würde ich dann zu Hole Shot greifen. Für vorne hab ich sie mal bestellt.

Wobei ich auch noch den HPI Satz habe, nennen sich Dirt Bonz. Klingt nicht nach einem Teppichreifen... Finde da aber wenig Infos drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die ersten 2 Akkus sind durch, zwar nicht auf angedachtem Terrain aber die Waldstrecke lädt einfach zum racen ist.
Also die HPI Dirt Räder drauf geschnallt, die LRP Groove kommen erst Dienstag und den Tanz mit dem 2wd gewagt.

Definitiv nix für digitalen Gasfinger aber wenn man es einmal raus hatte, hat er richtig schön die Kurven genommen. Wäre Lehm jetzt öfter dran würde ich das Setup etwas anpassen aber da der Wagen ja auf Teppich bewegt werden soll bleibt erstmal alles.

Jedenfalls lässt er sich sehr angenehm fast wie ein Buggy fahren, schön Flugverhalten und der Speed stimmt auch erstmal.

Nur der Spoiler hat nicht lange gehalten, aber der war eh schon geklebt, Ersatz ist bereits bestellt.

_MG_4957_scape_(1280_x_1024).jpg _MG_4964_scape_(1280_x_1024).jpg _MG_4967-scape_(1280_x_1024).jpg _MG_4970_scape_(1280_x_1024).jpg _MG_4975_scape_(1280_x_1024).jpg
 
Hat jemand zufällig von einem 22 diese Einsätze zur Spureinstellung übrig? Das Teil im Bild unten, kommt vorne in den C-Hub. Entweder ein gleiches oder ein passendes Set für links und rechts.



IMG_20190716_171505.jpg
 

Rc-Pit

Mitglied
Kannste versuchen, die LRP-Reifen sind aber eher als "Holzreifen" bekannt, weil einfach verdammt hart... zumindest die, die mal in der Challenge vorgeschrieben waren.
Ich persönlich greife nur noch zu Proline oder JConcepts für alles, was kein Kunstrasen ist, auch wenns etwas teurer ist.
Das stimmt.Die lrp challenge reifen bin ich gefahren.....scheisse aber irgendwie auch lustig die Reifen xD
 
Top Bottom