• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Locke will nen Buggy

Stealth

Mitglied
Aber 1000 Prozent , alleine dass das im Raum steht ist für den der verliert ein Argument . Alleine deshalb schon nicht. So gibt es keine Ausreden oder sonst irgendwas zu meckern . Und man kann sich die Ersatzteile teilen / tauschen , hat fast nur Vorteile . Die Strecken sind beide auf Teppich und eine in der Halle auf Teppich . Die Reifen sind queerbeet und auch noch locker 10 paar gebrauchte . Der willi bringt mir den Kram nachher vorbei dann gucke ich mal
Teppich draußen? Eher Kustrasen wa?

Teppich hinten cactus und vorne fusion.
Astro/Kunstrasen hinten mezzo oder mini dart und vorne fusion/stagger

Edit: Dart statt pin...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelle

Mitglied
Aber 1000 Prozent , alleine dass das im Raum steht ist für den der verliert ein Argument . Alleine deshalb schon nicht. So gibt es keine Ausreden oder sonst irgendwas zu meckern . Und man kann sich die Ersatzteile teilen / tauschen , hat fast nur Vorteile . Die Strecken sind beide auf Teppich und eine in der Halle auf Teppich . Die Reifen sind queerbeet und auch noch locker 10 paar gebrauchte . Der willi bringt mir den Kram nachher vorbei dann gucke ich mal
Das mit den Ersatzteilen ist ein sehr gutes Argument und für den Rest, tja,
„wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist natürlich die Badehose schuld“ ;)

Und @Etosch hat nicht ganz unrecht :thumbsup:
 

Joungmerlin

Mitglied
Passt das vom Offset mit den TLR Felgen?

Ansonsten joa,sind schon paar Ersatzteile aber nen Bild von den buggys wäre knackig.

MfG Pit
Nein.
Asso und Schumacher haben das gleiche Offset. TLR hat hinten 1/2 Offset, vorne etwas weniger.
Heck Felgen von TLR können auf nem Asso nicht verschraubt werden, weil der Achsstummel hinten bei TLR ne viel länger ist. Frontfelgen passen, aber die Spur wird dann schmaler.
 

Rc-Pit

Mitglied
Ach du,ich hätte schon gerne map gesehen was du da gekauft hast aber man muss auch lernen geduldig zu sein xD.
 

Joungmerlin

Mitglied
Von TLR sehe ich auf dem Foto nur Frontfelgen.
Das sind ca. 4mm Spurbreite weniger.
Muss man in der Kurve mehr Gas geben, damit der nicht Untersteuert.
Aber vielleicht möchte der Vorbesitzer das so. Ist halt ne Setup Option. Oder man gleicht das mit breiteren Mitnehmen aus und flachen TLR 4WD Radmuttern vom 22-4 1.0/2.0 aus.
 

Lockemaxx

Mitglied
Was fährt Mann denn so auf der Max 10 4100 kv damit ? 24 z als mr und 81 ist hz. Das hz würde ich lassen . 48dp hab ich nur 21 hier
 

Joungmerlin

Mitglied
Mal ne kleine Frage zwischendurch:

Sind beide Chassis B64, oder ist vielleicht eins von beiden ein B64D?
Auf den Fotos mit den Ersatzteilen sieht man farbliche Unterschiede bei den Querlenkern. Das lässt auf unterschiedliche Härten schließen.

B64 und B64D unterscheiden sich nur in Details und Basis Setup. Slipper/Mitteldiff sind da am auffälligsten. Die Carbonplatten der Lenkhebel und noch einige andere Kleinigkeiten, die aber viel ausmachen im Setup.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ne das sind beide b64 der eine hat mit der Zeit etwas Tuning bekommen , aber der willi sagte nichts nennenswertes . Slipper ist ja bei den Ersatzteilen bei .
 
Top Bottom