• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Locke will nen Buggy

Lockemaxx

Mitglied
Jap. und bin mega zufrieden mit der Max 10 combo . Das reicht mir fürs erste . Dämpfer hatte ich neu mit 300er öl befüllt und die Gummis begutachtet alles top . Fahrzeug lässt sich echt super fahren . Das springen ist allerdings eine Kunst für sich , hat fast den halben Tag gedauert bis ich die Strecke ohne umkippen fahren konnte . Alles übungssache . Jetzt brauche ich noch nen. Sct denn das gefällt mir auch .
 

Stealth

Mitglied
Jap. und bin mega zufrieden mit der Max 10 combo . Das reicht mir fürs erste . Dämpfer hatte ich neu mit 300er öl befüllt und die Gummis begutachtet alles top . Fahrzeug lässt sich echt super fahren . Das springen ist allerdings eine Kunst für sich , hat fast den halben Tag gedauert bis ich die Strecke ohne umkippen fahren konnte . Alles übungssache . Jetzt brauche ich noch nen. Sct denn das gefällt mir auch .
300cst is schon ordentlich schnell...
 

Stealth

Mitglied

Lockemaxx

Mitglied
Wollte mal Ein feedback geben , der Buggy ist bombe . Fährt tadellos und nach dem 3 streckentag kratze ich schon an Bestzeiten ( runden Rekord mit 1/10ern 27 irgendwas , ich hab 35 :ROFLMAO: Und bin meeeegaaaa happy . Jetzt kommt bald der erste Tekno sct 410 dank @Etosch ins Haus und die Überlegungen für den eb48 2.1 sind leider fast schon keine Überlegungen mehr :ROFLMAO:. Einfach geil . Ich kann es nur jedem immer wieder nahe legen auf die Strecken zu gehen . Du hast zu 99 Prozent immer gleich beschrengde geile Leute .werde auch da in den Verein eintreten . Was kostet die Welt , die Locke nimmt die Hälfte . Danke nochmal an alle die mir hier immer zu Hilfe standen . Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke
 

Lockemaxx

Mitglied
Das stimmt , die Folgen auch die Tage , versprochen, das habe ich tatsächlich vergessen , ich filme und fotografiere allerdings auch sehr selten . Ich lasse die Momente immer auf mich wirken , denn ich habe zum Glück ein extrem gutes Gedächtnis. Filme auch eigentlich nie auf Konzerten oder ähnlichem .
 
Top Bottom