• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

pombay

Mitglied
Die neue beiliegende Funke Flysky FS-G4P hat ja auch einen Beginner mode, der auf 50 % Leistung regeln können soll (noch nicht ausprobiert). Kann man bei der Reely GT6 EVo auch mit mehr Stufen/detaillierter runter regeln?

Danke und Gruß, Oliver
 

Studio One

Mitglied
So - erste Ausfahrt und gleich gecrasht. Sand auf Stein verlängert den Bremsweg ungemein. Hat mir direkt die Lenkung vorne rechts zerschossen (Beide Teile die im/am Rad sitzen). Wo bekomme ich denn am schnellsten Ersatzteile:

  • BE6038
  • BE6036
Müsste es dafür nicht auch eine "L"-Nummer geben? Unglaublich wie fix der ist :-(
Wundert mich schon ein wenig, meiner hat mit den original plaste Teilen sehr böse Sachen erlebt und rein garnix am Plastik war gebrochen. Kann es sein das es sehr kalt war?

Und woher hast du die Nummern? Originale et. Nummern sind das nicht..
 

WalEd

Mitglied
Also entweder ich bin doof oder was weis ich, ich bekomm den Beginner Modus nicht rein.
Ja Ja lange CH4 drücken und gibt's ne Rückmeldung oder sonst was?
 

pombay

Mitglied
Wundert mich schon ein wenig, meiner hat mit den original plaste Teilen sehr böse Sachen erlebt und rein garnix am Plastik war gebrochen. Kann es sein das es sehr kalt war?

Und woher hast du die Nummern? Originale et. Nummern sind das nicht..
Wie geschrieben - Sand auf Asphalt = Keine Bremswirkung - ungebremst gegen nen Bordstein und der Bumper war noch nicht fertig
 
Das ist doch in Ordnung, dann liegt das bei mir noch, falls jemand anderes mal dringend was braucht :)

Und ja, bei der GT6 und den ganzen Derivaten kann man in 1% Schritten regeln.

Edit: die AMO Teile habe ich von hier: https://www.aliexpress.com/store/5719020 - sind inzwischen sogar billiger geworden. Qualitativ genauer gearbeitet, als die von LC Racing oder ragua.de
:thumbsup: Ein Satz ist schon im Truggy verbaut (ja Fotos und Bericht fehlen noch, kommen aber demnächst :cool:) der zweite Satz ist schon durch den Zoll und müsste jeden Tag eintreffen :D. Wie @Etosch sagt, top Qualität zum kleinen Preis.
 

WalEd

Mitglied
Ohhhh man grad beim Akkufach vergrößern eine Schraube vom Akkuhalter rund gedreht -.-
Aber naja hoch lebe 3M und deren Doppelseitiges Klebeband, hab einfach die Schraube die gekürzt werden sollte genommen und die Plastikabdeckung fest geklebt :ROFLMAO:

Ach und ich hasse das DHL Lager in Hannover egal ob ich etwas bestelle oder verschicke sobald es über Hannover geht dauert es mindestens 4 Tage selbst die Sachen von Banggood aus Tschechien sind schneller da!
 

pombay

Mitglied
Mal eine Frage an die Bumper-Besitzer. Ich habe auf den Bildern gesehen, dass manche die Bumper unterm Chassis, manche darüber angebracht haben.

  • Was sind die jeweiligen Vor-/Nachteile?
  • Was muss man beachten, wenn man den Bumper über dem Chassis anbringt?
Danke und Gruß, Oliver
 
D

Deleted member 5600

Gast
Unter dem Chassis gleichzeitig Skidplatte. Verringert aber die Bodenfreiheit und kann eventuell nicht so dick sein, um eine notwendige Stabilität zu gewährleisten.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Muß ich suchen. Hatte ich konstruiert und an meinem 144001 gezeigt. Ich gucke morgen mal.

Gruß Play
 

bikeaholics

Mitglied
Moin, meine Teile trudeln langsam ein. LC racing liegt in Frankfurt und rcmart dauert wohl noch was. Natürlich habe ich vergessen den truggy Flügel zu bestellen.

Hat einer noch so ein Teil über? Bei trade4me in schwarz und weiß ausverkauft.

Das Spektrum Servo passt übrigens 1:1.
 

bikeaholics

Mitglied
Aus China ist noch nix da.

LC racing Status - Held by customs
wenn ich Pech hab kann ich noch 6€ Einfuhrsteuer abführen. Rechnungsbetrag war 34usd

Falls es einen interessiert - die Bestellung bei phatbodies hat 8 Tage gebraucht. Mal schauen wann ich zur Lackierung komme.

Hat denn einer noch ne Idee für eine Heckflügel Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom