Studio One
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Erster vieleicht ist ja irgendwann der hintere bumper oder die scidplate auch wieder verfügbar..
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Schnüggi ich komm doch aus den Alpen Bei uns auf der Taste gibt's kein scharfes SDie Maße kann ich Dir geben, um Dir die Masse zu geben, bist Du mir zu weit weg
Dann hast Du andere als ich:Offset ham die originalen ja auch nicht..
Wieviel kV fährst du in Verbindung mit den proline 2.2 und wie heiß wird da der Motor an 2s? Und bist du immer noch zufrieden mit den trencher?Na wir müssen uns nur in Dortmund treffen und dann könnt ihr euch den Racestar auf 3s gerne anschauen.
Geht ab wie sau. Mit den neuen Rädern macht er jetzt auch Wheelies wenn man nicht vorsichtig ist. 78,9 Km/h fährt die kleine Staubwolke.
Hab nur keinen Vergleich zum Original, da ich den nie gefahren bin.
Habe nur noch den 1:10er Glattbahner mit neuem ESC und Originalmotor.
Also auf den Bildern zum Artikel sind keine Schrauben abgebildet, und wenn ich bei Tekno oder Arrma einen Wingmount als Ersatzteil bestelle, dann sind da auch keine Schrauben dabei - also wundert mich eher, dass dich das wundert und warum Du davon ausgehst, dass das hier anders ist als bei anderen.Wunderte mich aber sehr, dass dem L6020 Wing Mount Set nicht eine einzige Schraube beilag.
Hatte irgendwer hier im Thread auch schon - ich hatte bei meinen drei wohl Glück - die Schrauben sind alle vollkommen in Ordnung. Scheint da unterschiedliche Qualität zu geben.komische Schrauben! Teilweise schnell rund gedreht, unterschiedlicher Qualität, teils sehr weich!
Ich hab mir das von LC Racing bestellt - und bin damit sehr zufrieden - die Schrauben finden auch den Weg in alle meine anderen Autos - ansonsten bin ich ein Fan von Schrauben Seimatec.Auf was für Schrauben(Sets) habt ihr zurückgegriffen?
Das kommt beim Fahren - und wenn du dnan noch den Vergleich zu anderen Autos der Kasse hast, wird der dazu noch abgerundet.Die Euphorie um die so hohe Qualität kann ich aber noch nicht ganz teilen. Der erste Eindruck war tatsächlich ein wenig durchwachsen.
Die Schrauben fand ich jetzt auch nicht so pralle, deswegen habe ich mein kit und danach das konversionkit mit wera Feinmechanik schrauben zusammengebaut, was wesentlich besser ging als mit den braunen arrowmax klingen..Was mir am RTR-SC direkt aufgefallen ist, komische Schrauben! Teilweise schnell rund gedreht, unterschiedlicher Qualität, teils sehr weich! Ganz komisch. So kannte ich das höchstens von einem mittelmäßigen Reely. Hat keinen Spaß gemacht
Ich war zuerst auch etwas skeptisch, bin zuerst als buggy gefahren und hab gleich bei der ersten Ausfahrt das Ding schön seitlich gegen eine steinmauer gesetzt, Lager hinüber und Welle krumm. War aber auch kein Wunder bei der Geschwindigkeit. Bei anderen währen gleich beide querlenker gebrochen. Dan das selbe Spiel nach dem Umbau auf truggy, selbe Stelle. Diesmal nur Lager defekt.. Konnte das Auto nix für.Die Euphorie um die so hohe Qualität kann ich aber noch nicht ganz teilen. Der erste Eindruck war tatsächlich ein wenig durchwachsen.
Die Strecke kenne ich Sozusagen vor der HaustürHab ihn quasi auf einer kleinen bmx Strecke und im anliegenden Park verprügelt.
Dan kannst dir ja vorstellen wie der geflogen is, wenn du oben an der Strecke stehst links von schotterweg Stumpf geradeaus den Hügel hochDie Strecke kenne ich Sozusagen vor der Haustür