• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Studio One

Mitglied
Na es steht ja schon drinne auf wieviel mm die Mutter zum einstellen aufgeschraubt wird. Das ist dan die Grundeinstellung, ziehst du Dan fester an geht der Slipper zu, andersrum auf und ist zu locker.
 

CrazyChrisPG

Mitglied
das ist ja witzig ... meine Anleitung (RTR-Version) sieht so aus:

Slipper.PNG
Dank dir ... gleich mal speichern.

Bezüglich Brücken: Melzman ist recht bekannt für seine Alu-Upgrades. Soviel ich weiß ist das 7075er Alu ... extrem stabil und fast unkaputtbar :)
@Melzman vielleicht magst selbst noch etwas dazu sagen.

@Kasi-Hasi hier wegen den Brücken denke ich mal ... beide für vorne und hinten?

Wird aber definitiv noch paar Tage dauern ... erst müssen meine ankommen und dann muss ich sie noch zu Melzman weiterschicken wegen Anfertigung.
 

Studio One

Mitglied
Währe auf jeden Fall interessant mit den Brücken aber denke mal er braucht die idealerweise schon mal in original aufm Tisch. Vieleicht hat ja jemand hier welche rumliegen :).

Wie habt ihr eure Fahrzeuge eigentlich so geritzelt? Habe erst mal aus dem kit das kleinste 17er genommen und das geht schon sehr gut nach vorne. Merkt man das schon wen man Dan auf 18 geht?
 

paetzi

Mitglied
Ich habe das Standard 17er drin. Habe ja jetzt auf die ProLine gewechselt die etwas größer sind und trotz längerer Übersetzung macht er jetzt auf einmal ab und an Männchen.
Haben dann wohl besseren Grip als die LC Version.

Ist das hier mit den 1:20 eigentlich eine neue Meldung?

Hmm meint ihr Metallbrücken sind Sinnvoll? Kein Flex an den passenden Stellen belastet das Fahrzeug schon stark.
Bei meinem V Gen rüste ich jetzt von Alu Radträgern zurück zu Kunststoff aus diesem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Das Bild mit den 1:20ern gibt es seit 2013 - "soon" ist für mich etws anderes - auch wenn ich mir sicher alle drei Flitzer geholt hätte, glaube ich nicht, dass die noch kommen. Schade.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich nicht. Und ja, das ist dann offen - wenn Du nur indoor auf einer Teppichstrecke fährst ist das kein Problem.
 

Studio One

Mitglied
Ok.. Danke. Aber schade, leider bin ich nur draußen mit der kleinen Ratte. Da sollte sowas, zumindest meiner Meinung nach, entweder komplett offen oder komplett geschlossen sein.. Obwohl so ne indoor Teppich oder Lehmstrecke schon der knaller währe. Bin aber schon dankbar das es hier in Dortmund ne tolle 1/8 offroad Rennstrecke gibt wo ich hoffentlich bald mal mit den anderen Kisten hinkomme..
 
Top Bottom