• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Kyosho Optima Mid Custom Umbau von OnRoad auf Buggy

Indianma$$aka

Mitglied
Ich konnte mich erinnern, dass ich irgendwelche anderen mal verwendet hab. Ich musste nur etwas graben. ich habe sie selber als Ersatz, weil die immer bei mir rausgeflogen sind.

Ist aber auch meine Schuld, weil ich sie nicht mit Schraubensicherung fest gezogen habe.

Man kann für den Optima mid auch die Teile vom Kyosho Fazer FA021 nehmen.

Die kann man überall noch erwerben.

3CFB9E2F-5EC5-4D4C-95BB-D5436E6047B9.jpeg
]7FEDF940-9E1A-4847-A4BC-194BD4366D4F.jpeg

Die Teilenummer sollte auch passen:
Kyosho 92635

Ohne Garantie:
Kyosho AE54
Kyosho MI17

Zu deiner ursprünglichen Frage habe ich leider keine Erfahrungswerte und kann deswegen dazu keine Antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSlotracer

Mitglied
Hier bin ich noch ein Ergebnis schuldig:

Die KingPins OT212 vom Optima 2016 haben 4,5 mm Durchmesser, die alten C-Hubs aber nur 4mm. Könnte man natürlich aufreiben, da ich aber keine 4,5er Reibahle hab, wollte ich das nicht.
Die oben vorgeschlagen Teile habe ich leider alle nicht zu vernünftigen Preisen inkl. Porto gefunden. Also noch die neuen C-Hubs vom 2016er bestellt. Und weil's die im gleichen Shop auch günstig gab, die KingPins von Axial AX31403. Die passen in die alten C-Hubs, sind nur zu lang, kann man aber ja kürzen und shimmen.

Lustigerweise haben die neuen Pins mit den neuen C-Hubs deutlich mehr Spiel als die alten mit den alten Pins oder den Axial Pins.

Jetzt kann ich mir also aussuchen, ob ich ein bisschen oder ganz wenig Spiel fahren möchte :).
 

DerSlotracer

Mitglied
IMG_20201128_001428700.jpg

"Papa, da ist was abgebrochen"
"Was ist denn passiert?"
"Ich glaub, der ist unter ein Auto gefahren, oder so" :D :D :D .

Dampferbrücke vorne ab (im Bild schon wieder mit Zack zusammengeklebt als Schablone).
Jetzt ist die vordere auch aus Kohle.

Was lernen wir daraus? Kinder sollten im Dunkeln auch mit beleuchteten Autos nicht weiter als 30 Meter von sich wegfahren :).
 
Top Bottom