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Gast
Hier hast du auch ein paar Zeichnungen der Dämpferbrücken, die du als Grundlage verwenden kannst.
Saubere ArbeitSo,
Hintere Dämpferbrücke aus Kohlefaser gesägt. Boah, hab ganz vergessen, was Kohlefaser bearbeiten ne Sauerei ist!
Aber ist ganz gut gelungen, wie ich finde. Und vor allem: beide Räder berühren beim Ablassen gleichzeitig den Boden .
Den Anhang 42581 betrachten
Karosserie ist auch schon in Arbeit. Aber für heute ist Feierabend.
Gute Nacht!
Ja, wenn Sohnemann die mal nicht mehr weiter zermackelt, denke ich da mal drüber nachDen Felgen hätten aber auch ein wenig neue Farbe gut getan!
Danke, danke!welches ab Klebeband hast du benutzt und von welcher Firma ist es? Die Kanten sind ja sowas von sauber…
Gerade eine A-Säule beziehungsweise vorne die Fensterrahmen
ich hätte noch einen Satz Trinity/Amark Felgen von damals, leicht verschrammt, aber sonst gut. Da passen moderne 2.2” Buggyreifen und kannst du für Porto haben.Hat da vielleicht jemand einen Tipp, welche günstigen Felgen auf den Kyosho passen?
Nehm ich, danke. Schick dir ne PN.ich hätte noch einen Satz Trinity/Amark Felgen von damals, leicht verschrammt, aber sonst gut.