• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kugelkopf Montage / Demontage Werkzeug?

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Um welchen Autowagen handelt es sich überhaupt ?

Gruß Franz
 

Devil

Mitglied
Hallo Franz,
es ist der LRP S10 Monster-Truck. Wie man auf dem Bild sieht ist da nicht viel Platz zum Hebeln:
Medium 3353 anzeigenSchon allein, weil der Rest drumherum auch nicht so einen superstabilen Eindruck macht. Ich denke mal das ist dem äusserst niedrigem Kaufpreis geschuldet :oops:. Aber lieber so als eine teure Karre auf dem Tisch zu haben die trotzdem nur aus Müll besteht :D.
Wie ich schon vermutet habe musste ich die (immer noch geschlossene) Kugelpfanne öfter demontieren um die Spur mechanisch sauber einzustellen. Hat aber alles funktioniert und er löppt wieder. Zum Rest schreibe ich im entsprechenden Thema etwas, also :backtotopic:.
LG,Micha
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch Devil

Hab ich mir fast schon so gedacht , auf engsten Raum . Hauptsache Auto gesund und Fahrer auch .


Gruß Franz
 
Top Bottom