• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration Kratzer auf Lexankaro entfernen

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Metalle und Glas lassen sich auch ganz gut mit Zahnpasta polieren. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Metalle und Glas lassen sich auch ganz gut mit Zahnpasta polieren. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Genau das ist ein Fehler den man bei Lexan und Co machen kann, siehe meinen Link weiter oben.
Wenn überhaupt, dann nur "milde" Zahnpasta, kein "Superweiß".
Eignet sich zumindest für kleine Kratzer.

Allerdings muß man sich die Frage stellen, warum haufenweise Geld ins Auto stecken und an der speziell für Kunststoffe entwickelten Politur sparen?
Das ist ein wenig wie entrosten mit Cola (enthält Phosphorsäure, genau wie Rostumwandler).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lauser22

Mitglied
Hallo zusammen.

Passt vielleicht nicht ganz ins Thema ( sorry ), aber ich suche hier im Forum jemand der mir eine klare Karo vom Arrma Nero schneiden und lackieren könnte. Würde mich über eine PN sehr freuen, und dann alles weitere ( Preis, Farbe und Versand ) abklären. Vielen Dank und Gruß Mike
 

Lauser22

Mitglied
Danke für den Tip, aber ich habe für diesen Bereich leider keine Berechtigung. Konnte daher keinen Beitrag im Antwortfeld schreiben.
 
Top Bottom