• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Drucker Kompletter Druckanfänger hat Ender 3 Pro bestellt... :D

Schuessel

Mitglied
Moin!
So, kleiner Denkferhler: Der Durchmesser für die Welle muss viel größer und eine Hülse von Lager zu Lager als "Abstandshalter", sonst verspannen die zu sehr gegeneinander und drehen nicht frei. Mal davon abgesehen, dass man die Innenteile vom Lager so wie es ist gegen den Druck zieht und die damit dann fest sind... ;) 13h Druck umsonst - so ist das... ;)

IMG_20220307_132231.jpg

Grade noch mal getestet, die Backflip passen auch drauf. Die Louise können aber wahrscheinlich eh mehr tragen, die sind nicht so weich - und am Auto sind sie mir zu groß und zu schwer.
 

Schuessel

Mitglied
Neues von der Anhängerfront...

Die Anhängerkuplung ist fast fertig, Hab da was bei Thingiverse gefunden, was in 289% Größe gedruckt genau auf einen Pivot-Ball vom 8S passt... :) Ich muss da nur noch irgendwie ne Feder einbauen...
threema-20220311-194747-null.jpg threema-20220311-194847-null.jpg
threema-20220311-161348-null.jpg

Leider stockt das Ganze etwas weil ich an dem 8S am basteln bin.

Derweil gabs auch noch nen Frontbumper-Support aus TPU von Cults für den Großen und nen Heckflügel voon Thingiverse für den Kleinen:
IMG_20220409_174840.jpg threema-20220406-170141-null.jpg

Den Stoßdämpferschutz im Bild hab ich mir dann selbst konstruiert - und damit gleichzeitig den Federweg begrenzt, das ist im Kraton 8S EXB-Thread beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom