Zwischen MT4 und der S habe ich bis auf das beleuchtete Display keine verbesserugen festgestellt. Aber achtung: Empfänger ab ca. 60€ (nur einer, nicht ne Palette!!!), dafür auch kaum Empfangs probleme, sehr simples Biden etc.
ich verwende derzeit beide Sanwas, und bereue es keinesfalls.
Das Binden finde ich bei TrackStar bzw. Radiolink besser gelöst, da man nur einen Taster am Empfänger betätigen muss, bei der MT-4 muss ich mich dazu erst durchs Menü kämpfen (das ist der Nachteil, wenn der Sender zu viel kann, das Menü wird riesig). Aber das macht man ja auch nicht so oft, insofern geht das in Ordnung.
Beim Rest kann ich nur zustimmen, die Sanwa Anlagen sind top. Wobei ich mit der MX-V meines Sohnes nicht zurecht komme, da geht mir das Lenkrad zu schwer, bei meiner MT-4 kann ich den Widerstand einstellen, passt. Alleine die Betriebssicherheit macht den Mehrpreis einer MX-V gegenüber einer TrackStar wett, steht die TrackStar neben der MX-V dauert es etwas bis die TrackStar Verbindung zum Empfänger bekommt, neben der MT-4 mit aktiviertem FH3 oder FH4 Protokoll dauert es sehr lange, wenn es denn überhaupt klappt. Ich bin mit der TrackStar gefahren als eine MT-4 neben mir eingeschalten wurde, keine zwei Minuten später hatte ich erste Aussetzer, drei Minuten später steckte mein Auto im Zaun, weil es in Failsave ging und ausrollte anstatt um die Kurve. Zwei Wochen später hatte ich dann eine MT-4, weil mir das ganze an diesem Wochenende mehrmals passiert ist.