• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Kleine Umbauten an einem Tamiya Mad Bull DT-01 #58205

Stefan73

Mitglied
Ich habe bei mir das Servo 3218MG verbaut. Nun habe ich das Problem, wenn ich in Fahrtrichtung nach links lenke, dass der Einschlagwinkel sehr klein ist im Vergleich zu links. Woran kann das liegen? Zuviel Spiel?
 

lattek79

Mitglied
Soooo, nachdem mein Versuch scheiterte, aus zwei Mad Bull einen 4x6 zu bauen, hab ich alles zurückgebaut und wollte nun einen vernünftigen haben. Die Sache mit dem Bump Steer bekomme ich nur überhaupt nicht hin... Egal,was ich ändere...immer gibt es etwas Bump Steer... wie krieg ich dat wech??
 

lattek79

Mitglied
Ich muss wiedersprechen. Ich habe da was gebaut... das funktioniert komplett ohne Bump Steer. Mache demnächst mal Fodddos und einen neuen Fred. Warum es funzt?? Keine Ahnung.. hab einfach was gebaut und nun passt es ideal.
 
Top Bottom