• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

mad bull

  1. Stefan D.

    Baubericht Tamiya F103 Grasshopper 2/Mad Bull Streetfighter Umbau

    Hallo zusammen. Hier möchte ich Euch mein aktuelles Projekt vorstellen, ein Tamiya F103 Chassis welches ich mit einer Tamiya Grasshopper 2/Mad Bull Karosserie "verheirate". :) Davon habe ich ein Bild bei Instagram gesehen und es hat mir so gut gefallen, das ich das nun selbst bauen werde...
  2. JangoAschlee

    Buggy Tamiya Mad Bull Radmitnehmer Alternative?

    Servus sammen! Ich hab mir vor kurzem das oben genannte Modell gekauft und bin sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich nun ein kleines Problem: der Radmitnehmer hinten rechts ist rund gelaufen, vermutlich dadurch, dass der Motor sehr stark ist. Die Achse ist unbeschädigt. Die Standard -...
  3. D

    Buggy Kleine Umbauten an einem Tamiya Mad Bull DT-01 #58205

    Ursprünglich suchte ich ein günstiges Einsteigerfahrzeug für meine Tochter. Billig, robust und noch nett anzusehen, da kommt man an einem Tamiya Mad Bull fast nicht herum ;) Die Suche dauerte nicht lange, da stand dann auch schon ein Exemplar aus Ebay-Kleinanzeigen bei uns daheim. Für 40 Euro...
Top Bottom