• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kermit als Fahrer-Figur

Ghoosa

Mitglied
Moin,

ich bin auf der Suche nach Kermit als Figur, möglichst aus Kunststoff/ Gummi, Größe zwischen 14-16 cm und nach Möglichkeit etwas beweglich, was Arme und Beine angeht ;)

Hab so nichts im Netz gefunden, evtl hat ja jemand ne Idee/ Quelle (keine Ahnung, ob man sowas drucken lassen kann)?

LG
Andreas
 

Ghoosa

Mitglied
Schon recht nett, aber bisl zu klein. Einsatzbereich soll das UDI Inkfish Boot werden :)

Bei Amain im Video ist ne Figur mit ca 6-7 Zoll optisch recht gut passend, finde ich. Will den schnellsten Frosch aufm Teich haben :ROFLMAO:

Edit
Hab ja fast was passendes gefunden, evtl nen Tick zu klein, aber Frösche sind ja kein Riesen, aber 40€ incl Versand :eek:

Edit die 2.
Hab noch was gefunden, aber nur mit Miss Piggy zusammen. OK, das Inkfish ist ja nen 2-Sitzer :LOL:

Falls dennoch mal jemand nen beweglichen Kermit aus Plastik mit ca 14-16 cm finden sollte, immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krontor

Mitglied
Druckvorlagen lassen sich fast beliebig größer oder kleiner skalieren, denke aber nicht das das preiswerter sein wird.
 

Ghoosa

Mitglied
Moin,

hatte mir Kermit und Miss Piggy gekauft, aber leider sind die Figuren doch unbeweglicher, als es die Produktabbildungen vermuten ließen, wodurch Kermit sich nicht in entsprechende Position biegen lässt.
Bin daher weiter auf der Suche.

Als 3D Druckvorlage habe ich noch nen weiteren Kermit gefunden, leider nicht sehr schön und nen Drucker hab ich auch nicht. OK, paar Kollegen haben welche und könnten ihn mir bestimmt drucken, mal schauen


LG
Andreas
 

Ghoosa

Mitglied
Da es mit Kermit wohl doch schwerer wird, hab ich mich zunächst mal nach einem anderen Teichbewohner umgesehen und bei BendyFigs ne Alternative gefunden

Dank Draht mit beweglichen Gliedmaßen

1710089837410.png

Edit
Hier mal nen Größenvergleich der 2 Teichbewohner. Kermit ca 10 cm, Daffy knapp 12 cm
DSCN2107.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom