• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kaufberatung Actioncam ?

D

Deleted member 1492

Gast
:thumbsup::thumbsup: Gute Ausrede mit einer kleinen Hoffnung das sie für Dich über bleibt? :D

Ich mein, für den Preis ist das echt der Kracher, allein das Zubehör.
 
D

Deleted member 1492

Gast
:LOL:

Ich hab ne 9S Plus für rund 125 Eus bekommen. Bei OTTO. Sonst um 200 Eus :thumbsup:

In der Bucht gibts die etwas "schwächere" 8S Plus für 80 Eus anstatt 150.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Vielleicht noch ein Tipp: Bei Rollei gibt es öfter mal Firmware Updates mit Verbesserungen.
Daher sollte man immer auf die aktuellste Firmware updaten, was übrigens ganz einfach ist (Beschreibung liegt dem Download bei).

Hier gehts zu 5S Plus Downloadseite: Rollei 5S Plus Downloads

September 2020 erstellt, aktualisiert im November 2020, also absolut aktuell.
 

UnknownUser69

Mitglied
Deshalb hab ich mir keine Hero9 für 430€ gekauft :LOL:

Ich hatte tatsächlich auch mal erst mit den Rolleis (Roll-Eis?! :unsure:) geliebäugelt, aber der Unterschied in Bildqualität ist einfach nochmal mehr als deutlich und vor allem hat die Hero7 halt Hypersmooth. Da ich die Kamera nach und nach gerne in verschiedensten Anwendungsbereichen mal ausprobieren möchte war das eigentlich DAS Kaufargument.
 
Top Bottom