• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Jojo´s Reeper

ParRagonXMaxX

Mitglied
Man kann ja nicht neue und gebrauchte Fahrzeuge vergleichen oder? Am ehesten noch wenn ich den Fahrer des Gebrauchten gut kennen würde..und totzdem, ein X-Maxx 8s kostet gebraucht mehr und die Lipos sind auch um einiges teurer, ebenso die Reifen, dass er geiler zum fahren ist ist wohl unbestritten.
Doch, wenn man von neu ( mit Verbesserungen ) und gebraucht ohne spricht kann man das schon. Ich hatte einen Reeper, der kam beim kauf mit einem cs5226 servo. Umgebaut hatte ich den auf 8s und breiter. Zusammengerechnet abzüglich der Stock Combo kam mich der Reeper auf den Preis eines guten gebrauchten 8s Xmaxx. Und ob ich die 4s Akkus im Reeper fahr oder im Xmaxx ist ja dann wurscht. Womit ich aber lange nicht sagen möchte das der Reeper kein geiles Auto ist.
 

ninoRC

Mitglied
Ich sage nicht dass ich ihn nicht kaufen kann, ich will für ein RC-Auto nur nicht soviel Geld ausgeben.
Und einen CEN Reeper kann man sich auch gebraucht kaufen und dann ist man sehr viel billiger wie der X-Maxx. ;)
 
Top Bottom