• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Jojo´s Reeper

Jojo

Mitglied
Es darf auch nicht so werden, das unsere Zwerge nachher Angst vor dem Auto haben :giggle:

Mit dem Mund und Zähnen ist ja schon ganz cool.



Geht mir gerade so durch den Kopf --> "Rot und mit gelben Häubchen" :LOL: Na welcher Film ist das?

Ja ne, das wäre es aber irgendwie auch nicht.
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

ich denke drüber nach den Reeper zu verkaufen.

Wenn jemand Interesse haben sollte, gerne per PN melden.

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

der Reeper ist nun verkauft. Tolles Auto, hat Spass gemacht, prima Preis-Leistungsverhältnis.

Wurde zum Schluss aber nur noch wenig bewegt und daher hab ich da jetzt einen Strich drunter gemacht.

Hier ist jetzt Ende.

Gruß Jojo
 

ninoRC

Mitglied
Man kann ja nicht neue und gebrauchte Fahrzeuge vergleichen oder? Am ehesten noch wenn ich den Fahrer des Gebrauchten gut kennen würde..und totzdem, ein X-Maxx 8s kostet gebraucht mehr und die Lipos sind auch um einiges teurer, ebenso die Reifen, dass er geiler zum fahren ist ist wohl unbestritten.
 
Top Bottom