• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage In Sachen Kugellager Religion – welche sind die Besten?

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Solche Lager gibt's nich, weil physikalisch nich möglich.

Gerade brauche ich u.a. 12x21x5 2RS. Gibt es dort leider nicht.
In 2RS:

In 2Z:
 

Highlander

Mitglied
In 2RS:
Besten Dank. agrolager hab ich auf dem Schirm, hatte ich oben schon erwähnt. Das Problem bei denen ist, dass die manche Lager dann wieder nicht haben (z.B. 20x27x4 2RS nur no-name). Am liebsten hätte ich einen Shop für alle meine RC Lager.
 

Highlander

Mitglied
Guten Tag.

Wer hätte das nicht gerne?

Porto übersteigt, gerade bei Kleinigkeiten, den Warenwert.
Und wenn der Händler dann noch auf Porto besteht...gibt aber Ausnahmen.
agrolager ist schon gar nicht schlecht, die haben schon einiges. Das 20x27x4 2RS scheint von SKF schwer zu bekommen zu sein, ich habe noch gar keinen Shop gefunden. Bei SKF sind das wohl diese W 61704-2RS1. Ich habe agrolager mal angeschrieben...
 

Highlander

Mitglied
Hallo Leute, kleine Rückmeldung.
Ich hatte agrolager angeschrieben, ob sie mir z.B. 20x27x4 2RS von SKF besorgen könnten. Antwort: nee, nur China Importware. Schade. Ein paar Lager SKF und ein paar Noname ist irgendwie auch doof.
Bei Kugellagerexpress gestern bestellt und heute da.
Laufruhe ist bei den Noname schon OK, beim Motor kann man ja SKF nehmen. Aber ich will ja besser den Sand draußen halten. Könnt ihr dazu etwas berichten, ob das bei SKF besser ist?
 
Top Bottom