• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration Ikarus Picolo

Hubipilot

Autor
Jetzt gibt es hier noch nen zweiten Eco Picolo. Hab ich letztes Jahr von einem Vereinskollegen vererbt bekommen.
Wird glaub ich der erste Heli, der mit der Radiomaster bei mir fliegen wird ....




wie man an den Bildern sehen kann, wird er ohne Picoboard in die Luft gehen, Sprich normaler Heckgyro, 2 Regler ...





und ja, keine Silberbüchse mehr, sondern nen Brushlessmotor ....
 
D

Deleted member 1492

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Was mir aufgefallen ist:

Die Hillerstange an meinem Piccolo trägt Messinggewichte vor den Paddeln.
So ist es auch in der Anleitung beschrieben, aber oft nicht auf Bildern gezeigt.

Hast Du eigentlich die Anleitung von dem Ding? Die gibt es z.B. HIER
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Mich interessierte daran hauptsächlich die Teileliste/Zeichnungen und Vorgabewerte der Einstellungen werksseitig.
Hab irgendwie keinen Bock auf den Job als Testpilot und ich mag nicht gleich Schrott produzieren.
Zumal die Kiste "out of the Box" im Gegensatz zu anderen Helis ja tatsächlich fliegen konnte.
 
Top Bottom