• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Ich werde kein Haus mehr bauen, ich werde mein Haus fahren.

wizzard242

Mitglied
Eine Kette hält länger wie ein Zahnriemen und ist wartungsärmer ;)
stimmt deswegen baut das VW auch alle Jahre wieder um ... von Kette (nur Ärger) auf Riemen ...

@Hubschrau-bär - zumindest bie VW ist man mit longlife und den Intervallen schon seit 20 Jahren dabei massiv die Kettenlebensdauer zu verringern -
-> also - Ölwechsel auf Intervall (10.000) umstellen nicht nach "Bedarf" und keine longife brühe verwenden!
 

Schnolli

Mitglied
Perönlich hätte ich zwar lieber einen Holzkohlegrill,
aber die sind nicht auf allen CP-Plätzen zugelassen.
Im südlichen Europa noch seltener.
Ausserdem schaue ich einem geschenkten Gaul nicht
ins Maul.:D
Ja kann ich verstehen Holzkohle ist vom geschmack einfach nochmal was anderes, aber wie du ja schreibst aufgrund der Trockenheit ist Holzkohle immer seltener erlaubt. Ich habe daheim 2 Napoleon Grills einen Gasgrill und einen Kugelgrill sind absolut top, die haben schon mehrere Jahre aufm Buckel grille auch das ganze Jahr über und habe noch nie Probleme gehabt.
 

wizzard242

Mitglied
Perönlich hätte ich zwar lieber einen Holzkohlegrill,
aber die sind nicht auf allen CP-Plätzen zugelassen.
Im südlichen Europa noch seltener.
Ausserdem schaue ich einem geschenkten Gaul nicht
ins Maul.:D
schönes Gerät ... wenn man sich einmal an das klickklickklick feuer und 5min gehts los gewöhnt hat ist das einfach praktischer und das ganze Asche Theater fällt weg ... ich vermisse gar nix mittlerweile bei nem Gasgrill ... und es wird deutlich mehr gegrillt als früher ... plus EInsatz nahezu überall und man geht den Leuten nicht mit Anheizgestank auf die Nüssse .
 
Top Bottom