• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hy120A oder TSKY120A

Senkblei

Mitglied
Hallo,

gibt es spürbare Qualitätsunterschiede zwischen dem BL-Regler Hobbyying 120A (xerun?) und dem TSKY120A?
Gesehen habe ich, dass der HY120 5,75 statt 5V BEC und Tantalelkos hat.
Mich würde aber hauptsächlich interessieren, ob der billige TSky sich halbwegs brauchbar regeln lässt.
Das Cogging sollte nicht zu heftig sein und der Wechsel von Gas auf Bremse und zum Rückwärtsgang sollte ordentlich funktionieren.

Kann man beide ESC mit der gleichen Programmierkarte/USB-Adapter programmieren?
Kann mir jemand eine genaue Bezeichnung nennen, welche Karte und USB-Adapter geeignet ist?

Darf ich hier Händlerlinks einbinden, damit eindeutig ist, welche Teile ich meine?
 
Top Bottom