• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

programmierkarte

  1. D

    Programmierkarte für Thor wp8-bl150 Regler

    Hallo. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen TM e6 Raptor gegönnt, sehr geil. Jetzt hätte ich gerne eine Programmierkarte für den Regler, finde aber keine. Kann es sein, dass der Thor-Regler ein umgelabelter Hobbywing ist? Sieht gleich aus, hat die gleiche Bezeichnung, kostet bei TM aber das...
  2. S

    Tech-Frage Funktioniert eine DF Models Programmier Karte mit Hobbywing Regler

    Hallo zusammen, ich habe gestern günstig einen BigRock V3 geschossen und möchte mir nun noch eine Programmierkarte besorgen. Ich habe bereits eine von DF Models für meinen Hot Hammer. Daher die Frage, kann ich nicht diese Karte für beide Systeme nutzen? Besten Dank im Voraus Lieben Gruß Kimo
  3. M

    Tech-Frage Welche Programmierkarte für Losi LST 3XL-E

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Losi LST 3XL-E, der als ESC den Dynamite Fuze 150A Sensorless BL WP ESC: 3-6S (DYNS2631) verwendet. Laut Horizonhobby ist trotz fehlender Angaben die folgende Programmierkarte kompatibel: Dynamite LED Programmierkarte: Marine DYNM3875 (DYNS3005). Nach...
  4. Melzman

    Regler Hobbywing Xerun XR8 SCT Programmieren

    Hallo zusammen, ich habe mir heute den kleinen Bruder vom Max8 gekauft, um genau zusein den Hobbywing Xerun XR8 SCT! Der Regler ist bis 140A und auf Max 4s lipos ausgelegt! Habe das Teil eingebaut und an meine Funke angelernt, alles null problem. Jetzt wollte ich den Regler programmieren, ging...
  5. S

    Hy120A oder TSKY120A

    Hallo, gibt es spürbare Qualitätsunterschiede zwischen dem BL-Regler Hobbyying 120A (xerun?) und dem TSKY120A? Gesehen habe ich, dass der HY120 5,75 statt 5V BEC und Tantalelkos hat. Mich würde aber hauptsächlich interessieren, ob der billige TSky sich halbwegs brauchbar regeln lässt. Das...
  6. Pieterino

    Tech-Frage Trackstar 150A GenII und SkyRC Skylink USB Interface

    Moinmoin, ich habe nen Trackstar 150A Gen2 Regler und nicht beachtet, dass ich noch sowas wie ne Programmierbox brauche. Da ich gelesen habe, dass es nicht funktioniert die vom Toro von SkyRc nicht funktioniert. Deshalb meine Frage, funktioniet das SkyRc Skylink USB Interface mit der Trackstar...
Top Bottom