• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hitec Flash 8, ein neuer Sender fürs Fliegen soll es sein

D

Deleted member 17

Gast
Norbert, würdest Du zwei Häuser weiter wohnen,
könnte ich darüber nachdenken.:)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Kommt darauf an wieviel Kanäle gebraucht werden und ob Telemetrie unterstützt werden soll. Und ja, es sind etwas mehr als 2 Häuser. Leider.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Na da gehste mal in den Laden , ein Set mal auspacken aktivieren und ´nen Überblick verschaffen was geht .
Gibt doch nur 2 Möglichkeiten entweder verbleibt im Laden oder wird mitgenommen .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 17

Gast
Norbert, es wird keine MPX,
Wenn dann Hitec, und MPX ist zu 100 % Hitec,
also wirtschaftlich gesehen.:)

Ich werde es wie der Franz vorschlägt machen.

Telemetrie ist durch die Optima 7 und 9 Empfänger gegeben,
wer es braucht, also gegeben.

Sendeprotokoll AFHSS/SLT. SLT da sind schon mal die
Tactic Empfänger preislich sehr interessant.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch Norbert

Kommt drauf an für was sich Jörg entscheidet .


Gruß Franz
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Norbert, es wird keine MPX,
Wenn dann Hitec, und MPX ist zu 100 % Hitec,
also wirtschaftlich gesehen.:)

Ich werde es wie der Franz vorschlägt machen.

Telemetrie ist durch die Optima 7 und 9 Empfänger gegeben,
wer es braucht, also gegeben.

Sendeprotokoll AFHSS/SLT. SLT da sind schon mal die
Tactic Empfänger preislich sehr interessant.
Also hast Du zwei Häuser weiter jemanden der bei der Hitec helfen kann. ;) Wie gesagt, ich habe persönlich nichts davon ob jemand Ine MPX kauft.
 
D

Deleted member 17

Gast
Also hast Du zwei Häuser weiter jemanden der bei der Hitec helfen kann. ;) Wie gesagt, ich habe persönlich nichts davon ob jemand Ine MPX kauft.
Zumindest habe ich einen Händler vor Ort, der mir aber auch
eine MPX verkaufen könnte.;)
Der hätte dann mehr davon als Du.:)
Anyhow, ich muss da durch, dann ins stille Kämmerlein
und sehen ob passt oder passt nicht.

Wenn ich zu blöd war, werde ich es auch berichten.
Ich hege doch nicht den hohen Anspruch von Uwe, Michi
oder Markus.
Mein Heli war sicher noch nicht höher als 30 Meter,
ups da ging ja sogar noch FPV, hihi.:D
 

Hubipilot

Autor
Du kriegst ja genug Punkte genannt, worauf du eventuell achten solltest.

Ich weiß, die Entscheidung wird dir immer leichter gemacht ;)
 
Top Bottom