• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hitec Flash 8, ein neuer Sender fürs Fliegen soll es sein

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Für Flieger muss es erste Sahne sein, für Autos und Schiffe tuts auch die „B-Ware“ meine einfachen Copter fliege ich auch mit der WFly
 
D

Deleted member 1492

Gast
Für Flieger muss es erste Sahne sein, für Autos und Schiffe tuts auch die „B-Ware“ meine einfachen Copter fliege ich auch mit der WFly
Also ich bin ganz froh, für meine Schiffe eine MC22 HOTT nutzen zu können.
Mit billiger "B-Ware" hätte ich sicher keine Freude. Fürs Auto tuts natürlich die Pistole.

Eine FrSky QX7 als kompakter Handsender und eine FrSky Taranis als Pultsender wären für mich die "bezahlbaren" Alternativen.
Vor allem kann ich diese auch mit vorhandenen Empfängern betreiben, einfach passendes HF Modul in den Sender und gut is.
Wenn die MC22 mal den Geist aufgibt, aber danach sieht es nicht aus. Meine alte 6014 aus den 80ern tuts ja auch noch wie neu.
Selbst die kann 2,4GHz und hat Helimix und son Zeugs, nur eben ohne Computertechnik.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom