• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hilfe bei ZMR250 +CC3d + Yaw-links sobald er den Boden verlässt.

Grodahn

Mitglied
Firmware passt wieder und FC lässt sich wieder beschreiben. Den FC hab ich korrekt in Flugrichtung gedreht um die yaw-korrektur per Software zu sparen. Alles schön fest gemacht, geguckt dass die Motorschrauben nicht zu tief gedreht sind. Morgen versuch ich nochmal ob, falls der Fehler immer noch besteht ich den weggetrimmt bekomme aber ich würde sagen der Motor hat eindeutig eine Macke.
Wenn ich den Frame auf mein Ceranfeld lege und die guten Motoren einzelnd voll aufdrehe bleibt er ruhig liegen. Lass ich den Verdächtigen hochdrehen fängt der Frame an über die Küche zu wandern. Also ohne Propeller ;-)

Erstmal das aktuelle Balsaprojekt bebügeln, danach dann mal weiter am Quad fummeln.
Dankesehr für eure Hilfe! :)
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch


Naja , das einfachste wird wohl sein den Problemmotor durch einen Neuen ersetzen , denn mit dem Lustlosen wird eventuell fliegen zum Erlebnis der unangenehmen Art .


Gruß Franz
 

Grodahn

Mitglied
Äh mal eine doofe Frage: wenn ich schon Motoren tausche.... Die selben einfach nochmal oder besser einen kompletten Satz anderer Motoren für einen ZMR250?
 
Top Bottom