1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Hilfe bei ZMR250 +CC3d + Yaw-links sobald er den Boden verlässt.

Dieses Thema im Forum "Multicopter, Selbstbau & Komponenten" wurde erstellt von Grodahn, 7. Januar 2018.

  1. Grodahn

    Grodahn Mitglied

    Firmware passt wieder und FC lässt sich wieder beschreiben. Den FC hab ich korrekt in Flugrichtung gedreht um die yaw-korrektur per Software zu sparen. Alles schön fest gemacht, geguckt dass die Motorschrauben nicht zu tief gedreht sind. Morgen versuch ich nochmal ob, falls der Fehler immer noch besteht ich den weggetrimmt bekomme aber ich würde sagen der Motor hat eindeutig eine Macke.
    Wenn ich den Frame auf mein Ceranfeld lege und die guten Motoren einzelnd voll aufdrehe bleibt er ruhig liegen. Lass ich den Verdächtigen hochdrehen fängt der Frame an über die Küche zu wandern. Also ohne Propeller ;-)

    Erstmal das aktuelle Balsaprojekt bebügeln, danach dann mal weiter am Quad fummeln.
    Dankesehr für eure Hilfe! :)
     
  2. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch


    Naja , das einfachste wird wohl sein den Problemmotor durch einen Neuen ersetzen , denn mit dem Lustlosen wird eventuell fliegen zum Erlebnis der unangenehmen Art .


    Gruß Franz
     
  3. Grodahn

    Grodahn Mitglied

    Äh mal eine doofe Frage: wenn ich schon Motoren tausche.... Die selben einfach nochmal oder besser einen kompletten Satz anderer Motoren für einen ZMR250?
     
  4. Franz

    Franz Mitglied

Diese Seite empfehlen