• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tourenwagen Hausstrecke Bauen für Off-/Onroad und Drifter

Stevie

Mitglied
Hay
Eher 25m...hahaha...geil :p
Das nenne ich ja mal ne Grundfläche, cool:thumbsup:
Bei schlechten Wetter und im Winter ist das doch ne nette Alternative.
Wenn Du zufällig mal die Pläne siehst oder ein Maßband/Laser zur Hand hast , würde ich mich freuen. Wenn nicht, auch nicht soooo schlimm. Da ich Handwerker und ein Hausbegeisterter Mensch bin, interessiert es mich halt. Mein Dachboden gibt so etwas nicht her. Ist auch eher ein Spitzboden, vom Mansardendach. Aber ich finde es sehr gut und interessant, zu sehen, was andere aus ihren Möglichkeiten machen. Viel Spaß noch und hoffentlich sieht man hier noch mehr davon!

Gruß Stevie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stoedebegga

Mitglied
Danke dir :thumbsup:
Fahrtrichtung ändern ist nicht so einfach möglich, da wo die Zeitmessung steht gibt es nen Vorsprung von ca 60cm, das wäre nur ne Frage der Zeit bis der Vorsprung (Trockenbau) oder die Autos kaputt gehen.
Haben da schon genug Erfahrungen in der Kurve nach der Geraden, da sind einige Autos, gerade die F103, öfter mal reingeknallt wenn du auf Zeitenjagd bist, mussten das schon mit Holzplatten verstärken weil der Trockenbau durch war ;)
 

Stoedebegga

Mitglied
Auch die Zeiten sind teilweise gefallen, neue Fahrer hinzu gekommen:
1694801976024.jpeg
Man mag mir vielleicht einen Heimvorteil unterstellen, fahre oder trainiere allerdings nie allein auf der Strecke!

EDIT: Hier zum Vergleich die bisherigen Ergebnisse:
1694806007474.jpeg
Vielleicht zur Erläuterung: die bisherigen Rekorde sind ua. durch heftigen Materialeinsatz zustande gekommen:LOL:
Da muss man halt volles Risiko gehen und es knallt dann auch öfters!
Buggy und Truck sind quasi nicht knackbar, da damals beste Bedingungen, immer neue Reifen etc.
VTA haben wir das letzte Mal hart gekämpft, da geht definitiv noch was!
Formelbestzeiten wurden alle mit F103 gefahren, die Zahlen daneben sind Schumacher ICON 2, allerdings nicht wirklich vergleichbar, da die F103 viel breiter aufbauen und breitere Reifen mit mehr Grip haben.
Hervorzuheben ist nur noch die TW-Zeit, weil die hab ich damals mit nem TT-01E und 10.5T gefahren ;)
Die anderen sind „richtige“ TW und bisher hat mich zumindest niemand überholt, sonst muss ich da nochmal ran :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoedebegga

Mitglied
Waren vor 14 Tagen wieder aufm Dachboden fahren, bei den Buggys geht’s zum Ende wild zu ;)

Nun ja, bei VTA auch nicht weniger wild :ROFLMAO:

Und unser jüngster Fahrer hat mal eben in zwei Klassen den Rundenrekord eingestellt :love:
Dabei dachten wir, wir wären langsam am Ende der Fahnenstange angelangt :ROFLMAO:
 
Top Bottom