1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Hardbody Jeep WJ

Dieses Thema im Forum "Scalezubehör" wurde erstellt von Stefan ZG, 14. Oktober 2019.

  1. Stefan ZG

    Stefan ZG Mitglied

    Moin,
    ich bin beim stöbern im Netz auf mehrere Scaler in 1:10 mit einer Karosserie von einem Grand Cherokee WJ gestoßen.
    Leider ohne Bezugsquellen. Hat vielleicht einer von Euch eine Idee?
    Gruß
    Stefan
     
  2. aircooled

    aircooled Autor

    Findest du neben anderen schönen Karosserien zB hier
     
    Stefan ZG gefällt das.
  3. Stefan ZG

    Stefan ZG Mitglied

    Danke Dir. Das sieht schon mal gut aus. Allerdings stören die getönten Scheinwerfer.
     
  4. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Wir hatten doch einmal eine Übersicht von Karosserieherstellern, oder?!?
    Carrera RC hat eine schöne Detailierte Hardbodykarosserie eines Cherokee, ist aber warscheinlich 1:14 oder 1:12.
     
  5. aircooled

    aircooled Autor

  6. Stefan ZG

    Stefan ZG Mitglied

    Hab mal fast alles durchgeschaut:confused:
    Das was angeboten wird ist nur die Karosserie von den Franzosen. Die antworten aber nicht.
    Teilweise gibt es bei rockcrawler.com richtig schöne WJ, aber alle wohl vor Jahren bei Ebay gekauft.
     
  7. aircooled

    aircooled Autor

    Ja, vor ein paar Jahren gab es mal einen durchgeknallten Koreaner der die Dinger gemacht hat. Hatte auch nur über Instagram verkauft.
    Jetzt gibt es halt sie Franzosen und den Australier
     
  8. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Wenn man was spezielles haben will, muss man eben suchen, suchen und suchen und dann etwas mehr dafür ausgeben oder selber machen.
    Bei Instagramm ist einer, der druck Karosserien nach Wunsch aus und schickt die zu - print_your_rc
     
  9. Stefan ZG

    Stefan ZG Mitglied

    Die Franzosen haben geantwortet:).
    Jetzt warte ich noch auf die Rechnung.
     

    Anhänge:

    Etosch und Stefan D. gefällt das.
  10. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

  11. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Da ist aber zu lesen:

    "NEW !!

    Now with clear lights."
     
  12. Stefan ZG

    Stefan ZG Mitglied

    Das steht erst seit heute da. Option gibt es erst seit vorgestern
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen