• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hardbody Jeep WJ

Stefan ZG

Mitglied
Moin,
ich bin beim stöbern im Netz auf mehrere Scaler in 1:10 mit einer Karosserie von einem Grand Cherokee WJ gestoßen.
Leider ohne Bezugsquellen. Hat vielleicht einer von Euch eine Idee?
Gruß
Stefan
 

Stefan D.

Mitglied
Wir hatten doch einmal eine Übersicht von Karosserieherstellern, oder?!?
Carrera RC hat eine schöne Detailierte Hardbodykarosserie eines Cherokee, ist aber warscheinlich 1:14 oder 1:12.
 

Stefan ZG

Mitglied
Hab mal fast alles durchgeschaut:confused:
Das was angeboten wird ist nur die Karosserie von den Franzosen. Die antworten aber nicht.
Teilweise gibt es bei rockcrawler.com richtig schöne WJ, aber alle wohl vor Jahren bei Ebay gekauft.
 
D

Deleted member 20

Gast
Ja, vor ein paar Jahren gab es mal einen durchgeknallten Koreaner der die Dinger gemacht hat. Hatte auch nur über Instagram verkauft.
Jetzt gibt es halt sie Franzosen und den Australier
 

Stefan D.

Mitglied
Wenn man was spezielles haben will, muss man eben suchen, suchen und suchen und dann etwas mehr dafür ausgeben oder selber machen.
Bei Instagramm ist einer, der druck Karosserien nach Wunsch aus und schickt die zu - print_your_rc
 
Top Bottom