• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Hallo würde mir jemand damit helfen,danke im Voraus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mobsy

Mitglied
hi Danny, willkommen im forum :)

gehts bissl genauer? "alles angeschloßen, aber lenkt und fährt nicht" ist bissl ungenau. z.b. ...

isser angeschaltet?
wenn ja, ist er auch an? (blinkt da irgendwas? dreht der lüfter vom regler? piepst da was beim einschalten?)
wenn nein - kontakte und kabel prüfen.

sind sender und empfänger gebunden?

ist der regler richtig "angelernt"? (man muß dem "beibringen" was vollgas, neutralstellung, bremse/rückwärts ist)

sind die kanäle am empfänger richtig verteilt? steckt da evtl. gas in der lenkung, lenkung im gas?

hast du an den einstellungen des reglers etwas verändert? reset/werkseinstellung mal versucht?

zustand akkus. sind die überhaupt geladen? alter? güte/hersteller?

neu oder gebraucht gekauft? lief er überhaupt schon mal?

daß da irgendeine komponente einen weg hat, kann man auch nicht ausschließen.

Du merkst, alles bissl schwammig ohne weitere infos...

gruß
 
Hallo Danny,
Herzlich willkommen im Forum.

Ich glaube es gibt nicht frudtrierenderes, als ein Modell... Vorfreude und wenn dann nicht viel geht.

Ich sehe da in der Anzeige ein Foto... kannst Du ggf. einmal von jeder Komponente ein Foto machen und genau beschreiben was verbaut ist...

Danke
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Nunja voreilig urteilen ist auch nicht besser , Gnade vor Recht ergehen besser .
Wenn es ein großes Problem der Funktionalität ist wird sich der TE schon noch melden mit
ein paar Info´s zum Autowagen .



Gruß Franz
 

UnknownUser69

Mitglied
Hallo @Danny XMAXX 8S, schön dass du hergefunden hast (ich habe seine Anzeigr grade durch Zufall gefunden und ihm hier auf das Forum verwiesen).
Bitte aber wirklich einfach mal hier im Forum die Bilder hochladen.
Wie du siehst stellen die anderen die gleichen Fragen wie ich, also bitte einmal darauf antworten und zwar mit mehr als "sehr anspruchsvoll das binden nicht so einfach wie bei den andern Autos" (habe diese Antwort von ihm bei Kleinanzeigen bekommen). Ich versteh aber irgendwie auch nicht, warum das so viel schwieriger sein soll, wenn man nach Anleitung arbeitet gibt es da eigentlich keine Probleme.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Na Danny dann schieß mal los wo drückt der Schuh , in eigenen Worten und Bildern .


Gruß Franz
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Mir sind in knapp 25 Jahren Internet ja schon so einige Stilblüten begegnet,
aber die Nummer schafft's echt in die Top 3. :thumbsup: :D

Der Kollege war gerade online... nu isser wieder wech.
Glaub nich, dass da noch was Sinnvolles kommt. o_O
 

mobsy

Mitglied
also jetzt mal ehrlich:

klar kann man eine frage in einem forum auch besser darstellen, aber über was sich hier manche aufregen, ärgern, mokieren...also so gehaltvoll ist das auch nicht gerade! und zielstrebend schon mal gar nicht!

der einstand mag mißlungen sein, aber bei der reaktion, also ich würd mich da auch nimmer melden und eigentlich nur noch den virtuellen mittelfinger bemühen.

muß das sein?

Ihr schreibt euch die Finger wund. Was ist, wenn der Artikel von ebay Kleinanzeigen weg ist? Normalerweise lösche ich solche Startpost sofort, ich gebe dem Themenersteller aber die Gelegenheit ordentlich nachzubessern.

Also, erste verbale Verwarnung.
@Danny XMAXX 8S
Frage mich, wie man überhaupt auf solche Ideen kommt.

Gruß Jojo
Auf so was sollte man gar nicht antworten:mad:
Wenn jemand eine Frage hat, kein Problem aber so was find ich einfach frech:confused:
Mir sind in knapp 25 Jahren Internet ja schon so einige Stilblüten begegnet,
aber die Nummer schafft's echt in die Top 3. :thumbsup: :D

Der Kollege war gerade online... nu isser wieder wech.
Glaub nich, dass da noch was Sinnvolles kommt. o_O
bei allem respekt, aber ist das wirklich so viel besser? BAXL mal bissl ausgenommen, da er mod ist. aber wenn ich das als ausenstehender sehen würde, also sympathisch geht anders...


gruß
 

tobi-KS

Mitglied
Also "ich" glaube, dass hier jeder "Neue" wirklich freundlich und ohne Vorurteile aufgenommen wird und bei den kleinsten Problemen geholfen wird! Aber einfach nur den Link, ohne Kommentar, ohne ein Wort hier reinzustellen ist nicht die feine Art!
 

mobsy

Mitglied
aber 5 leut, die sich dann drüber lustig machen und abfällig reagieren ist dann die "feine art" oder wie?

kritik schön und gut, aber dann sollte man auch mit gutem beispiel voran gehen, sonst wirds ziemlich schnell ziemlich lächerlich! weil zumindest ich kann dann sowas nicht mehr ernst nehmen, und damit meine ich nicht den TE!

gruß
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
... und eigentlich nur noch den virtuellen mittelfinger bemühen.
Mit Verlaub, dieser Danny ist seit mehr als 5 Jahren Mitglied bei eBay-Kleinanzeigen,
scheint die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen, ist im Stande das
Profilbild zu ändern...

Also bitte, selbst der Nachbarssohn weiß, dass man in den Kleinanzeigen keine Fragen
"verkauft". Und der is sieben...!

Wenn ich sowas sehe, von einem scheinbar halbwegs gebildeten Menschen, kann ich
nur noch den virtuellen Zeigefinger in Richtung Stirn bewegen!
 

mobsy

Mitglied
Mit Verlaub, dieser Danny ist seit mehr als 5 Jahren Mitglied bei eBay-Kleinanzeigen,
scheint die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen, ist im Stande das
Profilbild zu ändern...

Also bitte, selbst der Nachbarssohn weiß, dass man in den Kleinanzeigen keine Fragen
"verkauft". Und der is sieben...!

Wenn ich sowas sehe, von einem scheinbar gebildeten Menschen, kann ich nur noch
den virtuellen Zeigefinger in Richtung Stirn bewegen!
akzeptiert, aber "der ton macht die musik".

"Danny, die art und weise, wie du den eingangspost gestalltet hast wird hier nicht gerne gesehen. könntest du das bitte etwas ausfürlicher formulieren?"

so schwer?

ja, das niveau des eingangsbeitrages ist sehr, sehr niedrig, um nicht zu sagen nicht vorhanden, aber einige antworten sind keinen deut besser! und damit hat man nichts zu kritisieren, sondern sich erst mal an der eigenen nase zu fassen!

gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom