• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Hallo würde mir jemand damit helfen,danke im Voraus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wo ist das Problem? Wenn ich in eine Community komme um Hilfe zu bekommen, das gönne ich den Leuten zumindest ein nettes Hallo und stelle anständig meine Frage. Der Themenersteller kennt offensichtlich die Funktion copy ans paste, sonst hätte er den Link nich reinkopieren können. Da wäre es ein leichtes gewesen zumindest den Text aus der Anzeige einzukopieren, hätte vielleicht 500ms länger gedauert.

Es hat auch was mit Respekt den anderen gegenüber zu tun. Ich bin Gott weiß nicht der Forentyrann, aber gewisse Dinge finde ich inakzeptabel. Ich mache schon viele Jahre den Mod-Job und rieche Mittlerweile gewisse Nutzertypen. Ich will mich da aber nicht weiter drüber auslassen.

Im aktuellen Fall war ich sehr zurückhaltend und habe die Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben, ohne den Themenstarter bloßzustellen.

Ich finde den Startpost ivm dem Thementitel nicht akzeptabel und stehe dazu. Wer schon solange (ich glaube es war von 5 Jahren die Rede) im Internet unterwegs ist, sollte eine gewisse Netikette besitzen und die einfachsten Umgangsformen kennen und nicht einfach nur einen Link dahinrotzen umrahmt von einem Titel der sinngemäß lautet:“Hoppala da bin ich und erwarte Hilfe habe aber keinen Bock großartig was zu schreiben - danke schon mal“.

Vielleicht bin ich ja zu alt und die Umgangsformen der der Internetgeneration ist normal so. Aber wie andere regelmäßig auch, nehme ich mir jetzt das Recht, meine Meinung zu äußern und das nicht mit dem Maulkorb des Mods der sich ja immer so korrekt und zurückhaltend und sanft verhalten muss.

Ich habe fertig.
 

Jojo

Mitglied
Mobsy ich bin normalerweise ein freundlicher hilfsbereiter Mensch, in allen Belangen. Ich Wechsel wildfremden Menschen mal eben den Reifen usw. Alles kein Problem. Aber wenn kein Hallo, danke, bitte sie kommt bekomme ich zuviel Genau Wie wenn Leute um Hilfe bitten aber nicht in der Lage sind Details zu nennen. Ist in diversen US Car Gruppen das gleiche oder Auto Gruppen allgemein. Wo haben die Leute das Problem? Kann man Gedanken lesen?
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich denke das wird hier nichts mehr. Bevor es weiter ausufern kann, schließe ich das Thema und werde mit den Moderatorenkollegen hinter den Kulissen diskutieren wie wir weiter verfahren. Der Themenersteller hat sich auch nicht mehr öffentlich geäußert, oder gar die Inhalte angepasst und wird das wohl auch nicht mehr tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom