• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Graupner MC 19 wird zum Tripple-Sender erweitert

  • Ersteller des Themas Deleted member 5600
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Was ist das für eine Platine unter dem linken Kreuzknüppel?
Meine MC22 sieht anders aus
Die HoTT sehen auch anders aus, die normale MC22 hat ihre Hauptplatine wie auf meinem Bild zu sehen.

Gibt/gab es nur in FM 35/40 MHz Synthesizer Technik. Problem wäre ja schon die Antennenlänge.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Hermann

Was ist das rechts für eine Platine und wiso hat die MC 22-S die nicht. Anderes Mainboard?

MC 22:
IMG_20210504_183402491~2.jpg

MC 22 S:
IMG_20210504_184640680~2.jpg


Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Rechts ist die Verteilerplatine auf der auch die Pufferbatterie sitzt.

Bei der S ist alles wie bei der MC19 auf einer Platine integriert.
Im unteren Bild sieht man vor dem Akku die Kanal und Schalteranschlüsse, im oberen Bild sind diese rechts vom HF Modul.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Krass das die MC 22 mehr wie die MC 19 aussieht wie die andere MC 22. :p :cool:

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Und das coole. Ich kann alle gleichzeitig steuern. Haben alle die gleiche Frequenz.

Morgen oder Freitag kommen die restlichen Empfänger. :D

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Als anerkannter Träger des Ordens der goldenen Macke mag ich ja Macken.
Ich glaub wenn der Corinna Scheiß vorbei ist, sollten wir uns mal treffen. :cool:
 
D

Deleted member 5600

Gast
Die ersten beiden 35MHz Edel-Empfänger mit Frequenz-Scan, Falesafe und PC Anschlußmöglichkeit.

Und 2x Proportionalschieber.

IMG_20210506_103111744~2.jpg

Gruß Play
 
Top Bottom