• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Graupner MC 19 wird zum Tripple-Sender erweitert

  • Ersteller des Themas Deleted member 5600
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 5600

Gast
Konstruiere gleich eine passende Halterung. Dazu muß ich die FrSky Halterung von den vorderen Befestigslöchern um 4mm verlängern und auf der anderen Seite 2x 2cm Befestigungstürme dran machen.

Jetzt kenne ich endlich deinen perfiden Plan. Du, willst, daß ich Dir / Uns passende Befestigungen konstruiere. :ROFLMAO: :LOL: :p;)

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Jetzt ja. :LOL::ROFLMAO:
Hier meine modifizierte Halterung des 2,4 GHz Module:
Halterung03.jpg

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Halterung Nr. 2 paßt prinzipell. Habe mich aber beim Übertragen eines Wertes vertan. Ansonsten siehts gut aus.
Korrigiere jetzt die Druckdatei und drucke Sie neu.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Soll ich Dir ein paar Halterungen drucken? MC 19 gibt es 2x bei M.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Und oben wäre sogar noch Platz für das Hott Modul oder links für ein 27 MHz Modul. :D Falls einem ein Tripple-Sender zu wenig ist könnte man auf einen Quadro- Sender updaten. ;)

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Aber dafür hat die doch diese coolen Modulschächte oder?

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Hab mal schnell ne Skizze des Jeti SWTU zurecht gemacht:

Jeti SWTU.jpg

"Zum MHz Modul" würde in Deinem Fall also zu SWTU Nr. 2 an den Anschluß für das Kabel der Senderplatine gehen.
Dann an SWTU Nr. 2 einfach die MHz und GHz Steckplätze mit den MHz HF-Modulen verbinden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hubipilot

Autor
Und oben wäre sogar noch Platz für das Hott Modul oder links für ein 27 MHz Modul. :D Falls einem ein Tripple-Sender zu wenig ist könnte man auf einen Quadro- Sender updaten.
:unsure: Naja, andere habenauch Multiprotokoll Sender .... [gut dort ist es in einem Modul integriert ...
Was ist das für eine Platine unter dem linken Kreuzknüppel?
Meine MC22 sieht anders aus
 
Top Bottom