• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Grafische Reifenliste nach Maßen

Meltech

Mitglied
Hier wird eine grafische Liste von RC Reifen erstellt.
Wenn ihr Reifen habt, die noch nicht eingetragen sind, dann vermesst und wiegt diese gerne, um dieses Projekt zu unterstützen.:D
Ich und bestimmt auch viele andere würden sich freuen! :thumbsup:

Diagramme:
1607603153602.png
sortiert nach der Summe von Breite und Durchmesser
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Sowas ähnliches gibt es schon, das wäre hier ja eine schöne Ergänzung:

 

Meltech

Mitglied
So, da ich den Eindruck habe, dass meine Idee gefällt ist dieser Reifen Thread offiziell eröffnet!:cool:

Ab jetzt könnt ihr Reifenmaße einschicken, wenn ich ein paar 1/10 Maße habe fange ich auch dazu ein Diagramm an.
 

Slayer

Mitglied
Ok, dann fang ich mal an :)

Reifen : Tamiya Clod Buster, 2.6"
Durchmesser liegt bei 165mm, Breite bei etwa 108mm,Gewicht bei 380g.

Mitnehmer : 5-Pin, benötigt einen Adapter für 12mm Mitnehmer
 

Meltech

Mitglied
Ich habe es aufgenommen, kann aber komischerweise keine Beiträge bearbeiten, ist das ein Bug?

diesen Beitrag kann ich bearbeiten
 

Thronfolger

Mitglied
Hobao BT-503 Reifen und Einlagen
mit Felgen Hobao 94074 (zB. aus dem Hobao Hyper MT 1/8 RtR oder Arr):
183 x 98 mm, zusammen 405 Gramm
(Die Infos gab mir der Support von Hobao, den man über deren Facebook Seite anschreiben kann.)

Ergänzende Hinweise zu eurer bestehenden Liste:
- Arrma Sand Scorpion: discontinued
- Proline Shockwave: discontinued

Falls ihr die auch noch aufnehmen wollt, obwohl sie auch nicht mehr hergestellt werden:
Reifen und Einlagen (ohne Felgen) Hobao BT-503: 167 x 88 mm (discontinued) received_165231305622678.jpeg
 
Top Bottom