• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Größer geht immer oder.???..

Lockemaxx

Mitglied
Das ist ähnlich wie bei Carson , oder Würth , Stempel / Umlaberungs Fabrik mit ein paar kleinen Änderungen . Ich hatte mich mal vor ewigkeiten auf so na asiatischen Importeur Seite herumgetrieben . Infos zwecks Preise immer nur auf Anfrage , da waren viele Sachen dabei die man. Hier unter anderen Namen kennt . Von Rc Fahrzeuge bis zur Airsoft Gewehren . Das ist meist schwierig das herauszufinden wer hinter den Sachen wirklich steckt .
 
Baut Absima überhaupt irgend etwas selber??? Der Sherpa wird ja auch von Yikong gebaut und nicht von Absima.

LG Mike
Die ersten Modelle torch e, stoke waren eigene Dinger in Kooperation mit Team C.

Ansonsten labeln die halt um.

Außerhalb der Wettbewerbsfirmen kaufen die meisten nur zu.
Ausnahmen sind hier arrma, Traxxas, corally, Carson (bei Virus, KoD), Team Magic.
Habe ich wen vergessen?
Dort findet auch eigene Entwicklung statt.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja der onroader kann denke ich auch nix anderes ausser cool aussehen , wobei das auch naja , ist ja Geschmacksache. Aber rein aerodynamisch gesehen ähnelt der nem Wohnzimmer Schrank . Aber der offroader sieht mega interessant aus . Generell die Teile die da verbaut sind , sieht alles viel versprechend aus . Redcat gehört übrigens zu horizon Hobby .
 

Great_Builder

Mitglied
Vom Jucken mal abgesehen, wo würdest Du die Karre denn ordern? Hab ich was verpasst oder hat Redcat keine wirkliche Vertretung in der EU? Kann gut sein, das der bald als Modster & Co. hier auftaucht, aber dann bestimmt auch für mindestens 1100 Taler UVP. Finde den echt schön, aber viel zu gross für mich (mittlerweile), da kein Platz zum Fahren.
MODSTER hat den Redcat tatsächlich schon längere Zeit als MODSTER "Xero" im Sortiment.
 
Top Bottom