• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Größer geht immer oder.???..

Yeti1

Mitglied
Hallo Leute: ich fahre zur Zeit den Kraton 1/5 8S , würde mir aber gerne ein größeres Auto zulegen.
Mit dem Kraton bin ich echt zufrieden ,aber Größer geht immer dachte ich mir zumindest.

Habt Ihr mir da vielleicht einen Tip? Natürlich sollte er nicht direkt aus China oder aus den Staaten kommen.
Aber sonst bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

Mfg, Yeti.
 

wizzard242

Mitglied
diese mcd kisten faszinieren mich auch ziemlich... der Rally Peugeot...ist geil ...und der hier auch ... da bekommt man mal einen Eindruck wie die Größe ist:

Screenshot_2024-03-25-22-33-01-519_com.google.android.youtube.jpg
 

Lockemaxx

Mitglied
Also somit das größte was es fertig gibt , gibt es von Primal RC und der Toemen ( Niederlande ) hat den sogar auf Lager und zwar den Grave digger das Teil ist 1 Meter lang und 80 cm breit . Ich persönlich kenne kein größeres Rc Fahrzeug rtr. Bzw Fließband . Das Teil ist krank. Hatte kurz überlegt . Aber für das Geld bekommst du ein echtes Auto :ROFLMAO: .

Die haben für onroad nur fg. Und der fg monstertruck ist auch eher so semi gut . Ansonsten sind das auch Arrma/ Losi Liebhaber . Die hatten mal ne zeitlang so einen fullmetal monstertruck auf der Theke stehen . Mit dem kannst aber dann auch nur einmal springen , dann war es das . Ansonsten gäbe es noch den losi 5 T das Teil ist wirklich riesig .
 

Schwaben-Tec

Mitglied
Wenn's möglichst groß sein soll würde ich auch in Richtung Losi 5ive T schauen. Marc von Many's RC Garage macht da gerade wieder Tests mit Elo Systemen. Wobei es bei Motor und Regler einfach geworden ist. Auto über 16 kg = HW MAX4 System.
Auch ein schönes Auto: der Kraken TSCO Truck. "Muss" halt auf Elektro umgebaut werden.
Ein richtiger Baja mit Starrachse.
1711448754731.png
 

BKone

Mitglied
Schau doch mal hier, das ist ein super Foto für den Grössenvergleich K8S/XRT und dem SCT von 30 degrees North respektive Losi 5T.
Der SCT von MCD in der Langversion bewegt sich in einem sehr ähnlichen Grössenbereich.
 

Yeti1

Mitglied
Hey Leute!
Erstmal danke und Daumen hoch, für die ganzen Vorschläge .
Ich hab hier im Allgäu viel Grünfläche und Wald deshalb die Fahrzeuggröße und Bodenfreiheit .
Ein Asfalthobel oder Benziner fallen daher durch mein Suchraster und außerdem mit meinen
großen Pranken, brauch ich unter 1/8 auch nicht wirklich zum Schrauben anfangen.

Gruß in die Runde. Yeti.
 
Top Bottom