• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifen GoolRC Räder 1:8 Truggy / Truck Reifen + Felgen opt. LOSI

HugoSocke

Mitglied
Sorry, hatte das auf Grund von Corona Quarantäne und dem üblichen Weihnachtsstress total verpennt.
Die Reifen kommen bereits verklebt aus China.
Die Felgen machen einen stabilen Eindruck, die Reifen sind relativ weich und blähen auf jeden Fall (konnte ich noch nicht Offroad testen, lediglich auf der Straße und da hebt der Truggy mit dem Standard Ritzel nicht so schnell nicht ab :)
Natürlich haben die Felgen kein 1/2 Zoll Offset :confused:
Insgesamt bin ich aber für den Preis echt zufrieden. Ich muss mir nur noch überlegen ob ich die Felgen jetzt noch zu Klebe oder nicht.

Gruß
Stefan
 

Anhänge

deathcurse

Mitglied
^^ Ja dachte mir sowas

ich vergess immer was offset genau ist. stehen die reifen weiter raus als erwartet oder weiter innen?
schon verklebt und weich, schade.
solche hab ich schon, ich suche noch etwas festere die ich selbst dann noch tapen kann.
die gools von meinem kollegen machen einen super eindruck.

mal sehen was ich mir mal noch holen kann
 

Keinerle

Mitglied
Wie versprochen... hier erste Bilder meiner neuen Bereifung von Ali...

Offset ist genügend vorhanden... gefühlt mehr als bei den Orginalen.
hab hier zum Vergleich die Orginalen dann die neuen und ganz rechts noch die Amewi 817

F900112B-BF30-46BF-9938-4294834D2781.jpegFF474339-6F40-42DE-98AE-576DE1253DB9.jpegB83E23BC-89B3-4FE7-B357-B52AE3E04856.jpeg3462FEE7-3CA8-4579-B544-755CFE912A48.jpeg0E8BFADB-9975-4538-89FB-D9530E075D1D.jpegC7D1B6D9-B7AB-48CA-AF9B-EAE612DD6166.jpeg

Fahrtbericht steht noch aus da macht das Wetter grad leider nicht mehr mit
 

MatzeBOH

Mitglied
Wie versprochen... hier erste Bilder meiner neuen Bereifung von Ali...

Offset ist genügend vorhanden... gefühlt mehr als bei den Orginalen.
hab hier zum Vergleich die Orginalen dann die neuen und ganz rechts noch die Amewi 817

Den Anhang 81600 betrachtenDen Anhang 81601 betrachtenDen Anhang 81602 betrachtenDen Anhang 81603 betrachtenDen Anhang 81604 betrachtenDen Anhang 81605 betrachten

Fahrtbericht steht noch aus da macht das Wetter grad leider nicht mehr mit
Da bin ich aber mächtig gespannt, ich hab die Räder nämlich auch auf dem Schirm und bin gespannt wie die fahren und ob die Felgen gut halten..

Gruß, Matze
 

Stefan K.

Mitglied
Die Felgen gehen gar nicht, ich würde sagen das ist ABS und kein Nylon. Die haben sich beim Abkochen im Wasserbad massiv verformt, das hatte ich mit noch keiner anderen Felge. Habe die Reifen auf Proline Felgen mit 1/2 Offset geklebt. Die Reifen sind nicht schlecht, aber wenn man die Arbeit und neue Felgen dazurechnet...
 

Stefan K.

Mitglied
wen es interessiert, die felgen haben 96mm Durchmesser mit Horn, breite 65mm. Ich habe die Proline Felgen mit Traxxas- Bett 3,8 Zoll genommen. Verklebung sieht dadurch nicht ganz so schön aus aber hält bis jetzt. Passen müssten auch die Axial raceline Monster (97x62mm, mit Horn), die Axial 8spoke oversized (96x86mm) werden zu breit für den Reifen.
 

Riehm

Mitglied
Hallo,

woher bekomme ich die passenden Schaumstoffeinlagen für die Reifen, meine Frau hat die ausversehen weggeworfen?
 
Top Bottom