• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Gmade Sawback oder doch lieber Axial SCX 10 II (Jeep Cherokee) ?

Hanseat85

Mitglied
Habe mir den Free Men Kit gekauft. Aber noch nicht zusammen gebaut.
:thumbsup:
Gute Entscheidung, aber Vorsicht da sind einige kleine Klippen wo man etwas aufpassen muss.


Vorgesehen ist noch auf jeden Fall ein CFX-Chassis und ein CC-01 Chassis.
Alles weitere muß man dann sehen.
Beim CC-01 hast du dir ja was feines ausgedacht, die Kiste bettelt förmlich das man an ihr rum bastelt. Und nebenbei, die CC-01 vermehren sich bei mir :rolleyes:
. Mittlerweile sind es zwei voll fahrbereite und zwei Baustellen.

Habe mir außerdem gebraucht einen Vaterra Twin Hammers (Kit) gekauft, von dem ich sehr begeistert bin!
Der Wagen macht viel Spaß! Der kann auch crawlen.
Kann ich bestätigen, hatte mich selbst erschrocken wie gut ein Twinni im ersten Gang und gesperrten Diffs durchs norddeutsche Unterholz geht. Ich glaube 2020 werde ich wohl mich nach einen gebrauchten Twinni bzw dem WLTOYS Clone umschauen. :D


Groß Ippener peile ich für nächstes Jahr an. Wie sich das entwickelt, muß man sehen.
Bei Vechta treffen sich wohl auch öfters Leute zum fahren, da werde ich mal vorbeischauen.
Außerdem wollte ich meine eigene Strecke im Garten überarbeiten.
Rennt ja nicht weg.
Am Samstag ist in Groß Ippener des Neujahrsfahren, falls es zeitlich bei dir passt kannst du gerne vorbei kommen, auch mit den Kiddies. ;)

Meine Frau hat Krebs bekommen und ich habe drei kleine Kinder zu Hause, von daher ist hier erstmal einiges anders.

Euch allen einen Guten Rutsch!

Alex, der Allradfreund
Drücke deiner Frau die Daumen, weiß wie es ist. Meine Mutti hatte auch Krebs gehabt (da war ich 6 Jahre alt) und hat ihn besiegt.
 
D

Deleted member 17

Gast
Aufrichtig alles gute für Deine Frau. :thumbsup:
Und einen guten wie auch immer gerutschten Rutsch ins neue Jahr. :)
 
Top Bottom