• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht GensAce&Tattu Akkus allgemein

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Leider äußern sich meist nur die, die schlechte Erfahrungen machen. Und das führt dann zu einem einseitigen Bild. Glaub mir, wir haben da mitlerweile jahrelange Erfahrungen.

Böses Blut kann es auch innerhalb eines Forums deswegen geben. Dann aber zwischen Mitgliedern, die unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Das hatten wir auch schon zu genüge.

Und mit "Fan-Boys" braucht man über sowas auch nicht diskutieren. Denn als Fanatiker stören die sich nicht an logischen Argumenten, das macht Fanatiker schließlich aus. Das wäre wie eine Diskussion zwischen iPhone- und Galaxy-Jüngern.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Mal was mit "hätte" , was hätte dagegen gesprochen den Akku mit Adapter zu nutzen ohne Umlöten ?
Nix weil wenn die nix taugen sein´s immer noch im Origialzustand und tauschbar .

Wie gesagt "hätte" .


Gruß Franz
 
Top Bottom