• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Gebrauchter Talion oder neuer Big Rock

Bizkit

Mitglied
Deine Erfahrung würde mich auch interessieren.
Ich schwanke zwischen
- BigRock
- Granite Wide (mit den Querlenkern vom Tyhpon)
- Granite

Der Granite Wide wäre ja quasi ein BigRock mit besseren Reifen und höher
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Mitglied
Der BR hat auch einen längeren Radstand. Aber die Breite ist mit den Typhoon Querlenkern identisch. Durch die geänderten Querlenker ändert sich aber auch die Bodenfreiheit. Müsste man aber mal die Teilenummern der Dämpfer vergleichen.
 

Bizkit

Mitglied
Für mich steht der BR im Moment an Platz 1, was als nächtes Auto kommen soll.
Gibt es für den eigentlich keine "fertigen" Bumper oder muss ich mir da selber einen bauen/bohren?
 

Cartman

Mitglied
Der Bumper vom BR funktioniert schon sehr gut. Sehe da keinen Grund noch einen Weiteren dran zu basteln. Ich war allerdings kein Freund von der hinteren Wheelie Bar. Die ist mir auch mal bei einer Popolandung kaputt gegangen.
 

Chris-Tim

Mitglied
Der Big Rock ist ein super Auto und der Granite auch.
Fahren sich aber total unterschiedlich.
Hab den Vorteks zu einen Garantie umgebaut für meinen Sohn und die Spur breiter gemacht,mit den Big Rock teilen.
Fährt sich viel besser.
Bumper gibt's bei Metz von Oktay,sieht gut aus und ist Gold wert.
 

Anhänge

Bizkit

Mitglied
Glaube die 3 kann man alle in eine Topf werfen und es kommt immer ein vernünftiges Auto bei raus
Aber bleibe wohl beim BR, der Granite ist mir (vermute ich) zu hibbelig.
 
Top Bottom