• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Fragen rund um den Virus und meinen Einstieg ins RC Hobby

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
also wenns wirklich nur zwei Stecker sind... gibts denn keinen Modellbauer oder -Laden in deiner Nähe?

Löten is wichtig und richtig und alles was geschrieben wurde, aber für zwei Stecker kann man auch zwei Bierchen spendieren und das machen lassen.

Du wirst doch wohl irgendwen mit nem Lötkolben kennen, oder?
 

Smoerrebroed

Mitglied
Wenn Du noch eine kriegst ... bei uns sind die auch ausverkauft. Ist jetzt kein Luxusteil, aber für ein paar Stecker reicht es. Habe selbst jahrelang eine mit 48 W besessen.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Auch die wäre dafür geeignet. Habe selbst eine ähnliche (vom Kolben her identische) besessen. 48 W sind nicht die Welt, aber mit etwas Probieren kriegt man damit auch Stecker an Akkus gelötet, ohne dass die Drähte zu heiß werden.
 
Top Bottom