• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fotobericht - Intermodellbau 2018 - Dortmund

Bady89

Mitglied
Ihr habt alle vor diesem Moment gezittert, der Foreneigene Rüpel und Unruhestifter ist wieder da. ;)

Heute mit knallharten Content von der Intermodellbau 2018.

War positiv überrascht, es gab kaum Gedrängel oder Platznot, man konnte sich angenehm frei bewegen und musste nirgendwo anstehen.

Ein wenig entäuscht war ich Leider das dort fast garkeine Nitro Auto´s zu sehen waren, und wenn dann nur als Ausstellungsstück von Teams oder so :(

Meine Favoriten sind die Riva Boote des netten älteren Herrn dessen Namen und Verein mir leider nicht mehr einfällt, großartige Arbeit.

Ebenfalls sehr gut haben mir die Arbeiten von den Glues Brothers gefallen , der Hellboy sieht wahnsinnig gut aus.

Ich hoffe euch machen die Bilder ein wenig Freude.

MfG
Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Die Riva Boote sehen fantastisch aus, das mit dem Achtender vorne drinnen ist der Hammer.:):thumbsup:
 

Hubipilot

Autor
Die letzten beiden Bilder sind geil, habe ich mir auch mit interesse angesehen, zumal ich mal das Vergnügen hatte eine Besuchergrubenfahrt mit zu machen...
...in einem aktiven Bergwerk....
 

Bady89

Mitglied
Die Riva Boote sehen fantastisch aus, das mit dem Achtender vorne drinnen ist der Hammer.:):thumbsup:
Die haben geglitzert wie Gold Barren und ich war sofort hin und weg, leider hatten die nicht all zu viel Aufmerksamkeit, so konnte ich aber ganz ungestört meine Fotos machen und ein wenig mit dem Erbauer plaudern.

Kostenpunkt für so ein Bötchen im Selbstbau ca.14.000€

Bei Bedarf habe ich noch einige Videos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bady89

Mitglied
Ich hab es euch ja versprochen , hier kommen die Videos :D

Wenn Ihr auch noch Bilder habt könnt Ihr die gerne auch hier hochladen :)

PS: Für 14.000€ Kann man schon nen gutes echtes Boot bekommen, sicher kein Riva , aber immerhin :D



 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied

Bady89

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom