• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

dortmund

  1. Kreuzviertler

    PLZ 4**** Bashen in Dortmund – wann fahrt ihr und wo?!

    Hi zusammen, einen Bereich für „nur“ Orte in Dortmund gibt es ja schon :thumbsup::) Hier nun einer für Verabredungen in Dortmund :cool: Ich war heute am Parkplatz D2 Grünstreifen mit meinem Losi Baja Rey 1/10th 4WD Desert Truck – yeeeeehaaaaaaaa Die Spuren wird man dort noch eine Weile sehen...
  2. Dortmunder

    PLZ 4**** Bashen in Dortmund - Wo kann man gut fahren?

    Hallo zusammen, wo fahrt Ihr in Dortmund und Umgebung? Ich möchte hier für alle Interessierten aus dem Großraum Dortmund Informationen hinterlegen, wo wir "vor unserer Haustür" – gut fahren können. Vielleicht kennt ja der eine oder andere noch eine Location, die selbst die alten Hasen noch...
  3. Mierbach

    Boot fahren im Raum Iserlohn/Hagen/Dortmund

    Ich bin auf der Suche nach neuen Spots zum fahren. Ich komme selbst aus Iserlohn und kenne natürlich den Seilersee. Aber ich suche mehr solche Becken wie dieses hier im Video: Bitte mal alles vorschlagen mit 30-40km Umkreis. Danke
  4. Bady89

    Fotobericht - Intermodellbau 2018 - Dortmund

    Ihr habt alle vor diesem Moment gezittert, der Foreneigene Rüpel und Unruhestifter ist wieder da. ;) Heute mit knallharten Content von der Intermodellbau 2018. War positiv überrascht, es gab kaum Gedrängel oder Platznot, man konnte sich angenehm frei bewegen und musste nirgendwo anstehen. Ein...
  5. Optimus Prime

    Intermodellbau Dortmund Halle 8 Parcour Gastfahrer

    Hallo Modellbauer. Ich suche Kontakt um als Gastfahrer mit meinem Optimus Prime in Dortmund in Halle 8 im Parcour zu fahren. Habe es bei der Messeveranstalltung probiert und nix erhalten. Hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Würde mich freuen.
Top Bottom