• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Flysky FS-A8S S-Bus Problemchen

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Genau so!

Ich hab das immer bei den Schwiegereltern am Küchentisch gemacht. Für die groben Einstellungen Probeschweben im Wohnzimmer. Die Probeflüge für die Feineinstellungen dann lieber im Garten.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ob S.Bus S-Bus iBus usw. es sind alles serielle Datenübertragungen, aaaber mit unterschiedlichem Protokoll.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher ob es bei dem Flightcontroller um ein Flugzeug oder einen Multikopter geht. Irgendwie hat sich das Thema einfach entwickelt.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es ging ursprünglich um ein Flugzeug, ab #13 ging es dann in Richtung Race Quad. Ich schließe aus der Wendung, dass das ursprüngliche Thema Flugzeug abgefrühstückt ist.
 

Mo

Mitglied
Das thema Racequad ist abgehagt, weil ich flugzeuge einfach besser finde und dafür schon mehr equippment angesammelt habe.

Ich hatte jetzt vor, einen Speedwing zu bauen und ihn mit dem CC3D zu stabilisieren.

Den würde ich dann mit einem 2306 2400kv und 5045 Propeller auf 4s befeuern, aber dazu eröffne ich lieber ein neues Thema.

Vielen dank für die Tipps

Gruß
Mo
 
Top Bottom