• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Fahrzeug bremst nicht beim Rückwärtsfahren - Reglereinstellung?

jocom

Mitglied
Ich bezog mich auch nur auf diese Einstellung, rückwärts + Bremse meint ich auch nirgends. Hatte te ja auch gefragt wie es aussieht mit Gas geben wenn er rückwärts rollt.
Nene. Bei Corally ist das auch so. Wenn ich während der rückwärtsfahrt Gas gebe brennst der Wagen ab bis Stillstand.
Bei dieser Combo passiert nichts. Erst wenn der Wagen durch ausrollen zum Stillstand gekommen ist gibt er sofort Gas.
 

aircooled

Autor
Danke dir habe ich schon durchsucht. Habe aber keinen Hinweis auf die Lösung meines Problems gefunden. Evtl ist es aber eine Einstellung die ich als RC noob nicht auf Anhieb erkenne
Da gibt es auch keine Option. Wie schon gesagt, diese Art der Bremse ist eher eine Ausnahme bei Reglern und ich würde sogar bezweifeln, dass es bei diesen Reglern eine Option dafür gibt.
 
Top Bottom