• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Fahren in und um Hanau a.M.

Wuusaa

Mitglied
In alzenau war ich vor knapp 2 Wochen. Ist recht gut rings rum eingewachsen (aufgrund der Wetterlage) man kann aber noch schön fahren und nen Hügel zum springen gibts auch
 

VirusV36

Mitglied
Hallo!! Ist zwar schon älter aber trotzdem: Gibt s noch Fahrer aus dem Raum Alzenau? Trifft sich noch jemand am Käsmühlring?
 

XN04113

Mitglied
War letztens auf dem Stück Strecke nach der Brücke, muss man von der anderen Seite anfahren und ein paar Meter laufen.
Auf der anderen Strecke sind zu viele Autos unterwegs.
Unbenannt.JPG
 

Edg3!

Mitglied
Tatsächlich war das Stück mittig auf dem Bild für Basher/Offroad am besten. Da waren auch amtliche Sprünge drin. Keine Ahnung ob es jetzt noch so existiert, müsste man mal begehen.
 

VirusV36

Mitglied
Ich würde mir das gern mal anschauen. Was bedeutet von der anderen Seite anfahren?
Trifft sich sonst noch wo jemand zu fahren, oder schwätzen? Darf man in der Kiesgrube in Alzenau noch fahren?
 

Edg3!

Mitglied
Regelmässige Treffen sind mir nicht so bekannt, wir können aber gerne mal versuchen was auszumachen. Kiesgrube klingt super, da könnte ich den XRT vielleicht mal richtig laufen lassen.
 

Edg3!

Mitglied
Ich bin nur elektrisch unterwegs und ja, Wetter ist immer ein Thema. Dieses Wochenende ist es ja recht unbeständig.
 

DeadRabbit

Mitglied
Ich würde mich hier auch mal melden, bin recht neu im Forum und komme aus dem Kreis Offenbach und würde mich auch freuen, wenn man sich für mehr oder weniger regelmäßige Treffen begeistern könnte.
Käsmühl ist hier um die Ecke, aber Kiesgrube Hainburg klingt auch interessant, gibt es da ne genaue Mapslocation?
Die Fläche ist ja relativ groß und wäre mal interessant, wo man da fahren kann.
 

XN04113

Mitglied

ich war mal mit dem Bike vor längerer Zeit dort
a) machte es den Eindruck dass die das wieder verfüllen und nur überhaupt ab 1:8 Größe fahrbar wäre
und
b) stand da ein Schild einer Firma am Waldweg, kann sein dass das ggf. privat ist
 

DeadRabbit

Mitglied
Das wäre natürlich super schade.

Wo ist denn der Spot in Alzenau und wird da noch gefahren?
Oder ist das Hobby in der Gegend bis auf 3 bis 4 Leute wirklich so eingeschlafen?
 

VirusV36

Mitglied
Anscheinend ja. Habe auch lange pausiert, aber jetzt hat es mich wieder gepackt.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, den Käsmühlring anzufahren. Alzenau war ich mal, war aber noch sehr nass. Vielleicht ist es da jetzt geeigneter?
Gibt es sonst noch irgendwelche Spots?
 

DeadRabbit

Mitglied
Alzenau wäre super spannend zu wissen, wo der ist.

Wir haben bei uns noch nen Spielplatz, da ist eine Kinder Fahrrad Cross Strecke, die sich super zum bisschen bashen eignet, ist leider eher auf unter der Woche tagsüber limitiert, weil sonst so viele Kinder da sind.

In der Nähe von Steinau ist wohl noch ne Strecke, sieht nicht so spannend aus aber die schaue ich mir morgen mal an.

Und in Hainburg gibt es nen Verein, leider ist die Strecke nur für 1:10 zugelassen, das hätte ich mir vorher Mal überlegen müssen :p

Und ansonsten, wenn jemand Mal Lust hat sich zu treffen wäre ich relativ sicher dabei
 

DeadRabbit

Mitglied
Also die Strecke in Freiensteinau hab ich nicht gefunden... Also habe ich nur noch die Hoffnung für Hainburg Kiesgrube und Alzenau, da warte ich aber immer noch auf die Koordinaten für die Location
 

XN04113

Mitglied
Hainburg hatte ich ja schon gepostet
und hier die andere: Industriestraße, 63755 Alzenau
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed85

Neuer Benutzer
Oh ja Alzenau sieht richtig gut aus, schöne Sandberge und riesig groß. Ich glaub ich fahr da nächste Woche mal hin. Sind ja nur schlappe 120km von hier.
 
Top Bottom