• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Projekt ESP32 Arduino RC Sound und Licht Controller

neilb88

Mitglied

FrikkieBester

Mitglied

Jimmyboote

Mitglied
Hallo
Hat jemand eine Idee was das sein Kann? Folgendes Problem: Ich schliesse den Wemos D1 als Soundmodul an. Dann leuchtet die rote Lampe. Ich kann aber keinen Sound starten und auch die Servos gehen nicht. Durch Zufall habe ich festgestellt, wenn ich den Bec Stecker falsch herum auf die Sevoanschlüsse stecke,so das minus auf Impuls kommt,kommen Töne aus dem Lautsprecher.Wenn ich jetzt den Bec Stecker wieder normal anstecke , geht das Soundmodul.Wenn ich ausschalte ,geht das Spiel von vorne los. Regler auf dem Board ist S2VG
mfg Hermann
 
Top Bottom