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Regler Esc schaltet ab

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Deleted member 1492

Gast
C. 30% höhere Belastbarkeit als der zu erwartende Motorstrom im Betrieb.
 

Michael1979

Mitglied
Hab am vor 2 Tage mit den 37x1,9 gemessen. War 2 kurz auf 79a oben.

Aber ich versteh das nicht wenn andere miteinem 32 bis 34 prop 40 bis 90a und so 4200kv motor an 2s wie sau fahren.
 

Michael1979

Mitglied
  • Kv (rpm / v)3900.00
  • Max Current (A)35.00
  • Widerstand ( mh)3.00
  • Max Spannung (V)12.00
  • Leistung ( W)220.00
  • Welle A ( mm)3.17
  • Länge B (mm)48.00
  • Durchmesser C (mm)33.00
  • Kann Länge D (mm)46.00
  • Gesamtlänge E ( mm)59.00
  • 2848SL motor.

Und der esc
Technische Daten
Typ Seaking V3 60A
Dauerstrom 60A
Max. Strom 360A
BEC-Stromversorgung linear/6V/2A
Anzahl Akku-Zellen 4-9 Z. NiMH/2-3 Z. LiPo
Anschluss Wasserkühlung Ø 4mm
Abmessungen 60,5x38,5x25,6mm

Vielleicht hilft euch da was

Wollte mal danke sagen
 

Michael1979

Mitglied
Heute mal mit 32x1,4 getestet in der Badewanne. An 2s
Und vom modell Auto ein 120a/160a
Watt ca. 300.
Kurz auf 48a rauf dann so zwischen 35 und 40a.
Aber Kabel vom Motor werden immer no h warm.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ein Anlasser wie bspw. bei Deinem 1:1 Auto zieht mal eben 100A bei 12V.
Schonmal geschaut, wie dick die Kabel zu dem Anlassermotor sind?

Das nur als Beispiel ..............
 

Michael1979

Mitglied
So neuer Regler ist da.
Hätte da mal ne Frage zum Einstellen.
Das hab I h zum ersten Mal in meiner modellbau Zeit gelesen.

Startmodud(Punch)
Geht von 1 bis 9
Merkt man das überhaupt
 

Etosch

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