• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Ersatzteilversorgung Turnigy Sct

Melzman

Mitglied
Hallo zusammen,
ich benötige mal euer Wissen und zwar geht es um den Turnigy 2WD Sct von Hobbyking.

Knapp ein Jahr ging es gut aber jetzt ist doch mal etwas kaputt gegangen, dee vordere Querlenker hat der Bordsteinkante nicht standgehalten.

Das Problem ist jetzt das die Ersatzteile bei Hobbyking so ziemlich alle ausverkauft sind, die querlenker gibts jeden fall nicht.


Hat irgendjemand eine Idee wo man noch Turnigy Zeugs kaufen kann?
Ob das Aus china oder aus Polen oder sonst wo her kommt ist mir egal.

Besten Dank schon mal
 

Anhänge

Melzman

Mitglied
So Jungs, kyosho Querlenker ist eingebaut, hat auch alles wunderbar gepasst, einzig die Dämpferaufnahme ist ca. nen halben cm weiter außen aber das kann ich verkraften.
Besten Dank nochmal für den tip:thumbsup:.

WA Modellbau kann ich allerdings nicht weiter empfehlen, am 26.3. hab ich bestellt und heute am 6.4. erst geliefert, auf E-Mails wird nicht geantwortet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom